Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?

<< < (6/6)

Cernusos:

--- Zitat von: Nilpferd am 21.07.2016 | 01:25 ---Ich erinnere mich an ein Liebespärchen das sie heraus genommen haben, aber mehr ist mir nicht aufgefallen. ...

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl ein wenig dem automatischem Freischalten der Taxirouten geschuldet.
Früher musste man noch vom Tempel die Strecke laufen um dorthin zu kommen
und hat dann auf halber Strecke den Questgeber getroffen der einen schickt nach den beiden zu sehen.

Talasha:
Ich bin die Strecke extra gelaufen, die Questgeber sind zwar noch da aber kein Questsymbol. Dafür ist eine frische Padawanin da die einem zu ihrem Meister in der gleichen Gegend schickt und der es sehr peinlich ist aus Angst auf ihn geschossen zu haben als er sie rekrutieren wollte. Witzige Sache

Auribiel:

--- Zitat von: Nilpferd am 23.07.2016 | 06:49 ---Ich bin die Strecke extra gelaufen, die Questgeber sind zwar noch da aber kein Questsymbol. Dafür ist eine frische Padawanin da die einem zu ihrem Meister in der gleichen Gegend schickt und der es sehr peinlich ist aus Angst auf ihn geschossen zu haben als er sie rekrutieren wollte. Witzige Sache

--- Ende Zitat ---

Die Quest ist aber von Anfang an drin gewesen (spiele seit Januar 2012 und kenn sie noch von meinem ersten Aufenthalt auf Tython). Und wenn man ihren Meister sieht, versteht man, warum sie so panisch war. ;)

rayen:
Man kann jetzt die Explorations Quests abschalten und bekommt dann keine Questmarker mehr zu sehen ausser für die Hauptquests. Das kann man aber einfach im Kartenmenü wieder aktivieren, dann werden alle Quests angezeigt.

Talasha:

--- Zitat von: Auribiel am 23.07.2016 | 13:50 ---Die Quest ist aber von Anfang an drin gewesen (spiele seit Januar 2012 und kenn sie noch von meinem ersten Aufenthalt auf Tython). Und wenn man ihren Meister sieht, versteht man, warum sie so panisch war. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist doch bloß ein Quel'Dor.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln