Medien & Phantastik > Sehen
And the oscar goes to...
Shaliya:
ICh bin immer noch schwr enttäuscht, das Bill Murray keinen Oscar gekriegt hat bzw der Film "lost in Translation" keine Auszeichnung. Der war so toll!!!!
Aber typisch Academy... erst kriegt LotR keine Oscar und im lezten Moment überlegen sie sich, dass es doche in toller Film war und zack schmeisen sie Jackson mit Oscars zu. Dabei hätten andere Filme dieses JAhr wirklich verdienter gewonnen (Pirates zum Beispiel oder eben Lost in...)
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Shaliya am 10.03.2004 | 21:22 ---Aber typisch Academy... erst kriegt LotR keine Oscar und im lezten Moment überlegen sie sich, dass es doche in toller Film war und zack schmeisen sie Jackson mit Oscars zu.
--- Ende Zitat ---
Es kann ohne weiteres sein, dass die das von Anfang an geplant hatten, und nun mit dem dritten Film das Gesamtwerk an sich geehrt haben.
Es kann natürlich auch sein, dass die Academy sich von den gewaltigen Fanprotesten eingeengt fühlte ;D
--- Zitat ---Dabei hätten andere Filme dieses Jahr wirklich verdienter gewonnen (Pirates zum Beispiel oder eben Lost in...)
--- Ende Zitat ---
Hm... nein.
Beide waren wirklich exzellente Filme, aber nicht gegen HdR 3 :)
Samael:
Naja, "Lost in Translation" hat mir ehrlich gesagt mehr Vergnügen bereitet als Lotr3. Aber mir ist eigentlich recht egal wie viele Oscars welcher Film bekommt....
Stummkraehe:
--- Zitat von: Shaliya am 10.03.2004 | 21:22 ---ICh bin immer noch schwr enttäuscht, das Bill Murray keinen Oscar gekriegt hat bzw der Film "lost in Translation" keine Auszeichnung. Der war so toll!!!!
--- Ende Zitat ---
Wieso? "Lost in Translation" hat immerhin den Oscar für das beste Originaldrehbuch gekriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln