Medien & Phantastik > Sehen

Bloody Mallory

<< < (5/5)

Vandal Savage:

--- Zitat von: Karl Lauer am  7.04.2004 | 08:07 ---Am besten sollten sich diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben und sich durch diesen Thread eine Meinung bilden wollen, den Film doch einfach anschauen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist doch sowieso selbstverständlich.
Aber die leser dürfen ja ruhig auch gewarnt werden, nicht wahr, sonst hätten Threads wie dieser keine Existenzberechtigung.

Karl Lauer:

--- Zitat von: SoulReaver am  7.04.2004 | 11:56 ---Aber die leser dürfen ja ruhig auch gewarnt werden, nicht wahr, sonst hätten Threads wie dieser keine Existenzberechtigung.

--- Ende Zitat ---
Ja klar, aber wenn in einem Thread der Film gleichzeitig als "gut" und als "schlecht" bewertet wird, ist das für den unbeteiligten Leser doch meist etwas verwirrend. (Außerdem wollte ich damit natürlich nur veranlassen, das der Film auch geschaut wird ;D)

Vandal Savage:
Achso, dann ein Tipp von mir an die potentiellen Fillmseher:

Im Zweifel haben sowieso immer die negativen Kritiken recht!  ~;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: SoulReaver am  7.03.2004 | 14:06 ---Fazit:
(Leider) Nicht Empfehlenswert !

--- Ende Zitat ---
Kannst du deine Meinung evtl. noch begruenden?
Es kann ja sein dass du sachen NICHT magst die jemand anderes gerade mag...

Vandal Savage:
Achso, ja, ich habe den Film zusammen mit EoG gesehen, und auch so ziemlich die selben Kritikpunkte:

Also verkrampftes Versuchen des Witzigseins, zu billige Inszenierungen und mangelnes Splattern, nicht kontinuierliche Story. Das diese nicht besonder toll sein würde, war ja klar, das muss sie auch gar nicht sein. Aber wenn NPCs extrem stark und plötzlich wieder schwach sind, dann ist das einfach schlecht überlegt von den Schreibern. Nicht ganz so schlecht wie die Witze, aber immerhin.
Dadurch wird der "Nerv-Faktor" im Verlauf des Films immer höher, bis sich gegen Ende nichts gutes mehr finden lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln