Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (22/78) > >>

Daheon:
So scheiden sich die Geister. Ich fand den Blick hinter die Kulissen größtenteils wirklich interessant, wenn auch tatsächlich etwas lang. Vielleicht hätte man aus den zwei Teilen zwei Folgen machen können? Adererseits haben es die Leute, denen das Thema zu technisch war, jetzt hinter sich.  ;)

Vielen Dank jedenfalls, dass Ihr euch die Mühe macht, Ohrenfutter für Fatefans und solche, die es werden wollen, zu produzieren. Freue mich bereits auf die nächste Folge!  :d

AngusMacLeod:
Ich finde den Blick hinter die Kulissen auch immer sehr erhellend, das schätze ich auch an anderne Podcasts. Aber auch diese polarisieren immer mit den Folgen, ein Teil ist daran interessiert, andere können/wollen damit nichts anfangen und legen den Interessensschwerpunkt eher auf die Inhalte, Spielmechaniken o.ä.
Ich glaube aber, die Mischung machts und ich für meinen Teil würde diese Themen vermissen.

La Cipolla:
Ich denke auch, dass der FateCast weiterhin viele Folgen haben wird, mit denen einige nichts anfangen können. Ich fände es sehr cool, wenn ihr dann in der nächsten Folge wieder dabei seid. :D

--- Zitat ---Vielleicht hätte man aus den zwei Teilen zwei Folgen machen können?
--- Ende Zitat ---

Das haben wir tatsächlich geplant, wenn wir die anderthalb Stunden oder so in Zukunft deutlich überschreiten.

borkosh:
Ich fande die Folge sehr unterhaltsam und informativ. Aber ja, ich bin auch an produktiven Abläufen interessiert. Eine Folge speziell zu Übersetzungen würde mich entsprechend freuen   ~;D

Sülman Ibn Rashid:
Ich fand die Folge auch kurzweilig, interessant und sympathisch. Ich finde es übrigens auch gut, wenn sich die Folgen von der Schwerpunktsetzung her unterscheiden. Dann ist vielleicht nicht jede Folge für jeden gleich interessant, aber für eine breitere Zielgruppe immer mal wieder etwas Spannendes dabei.

Und mal ehrlich: Vor dreißig Jahren hätte man sich vielleicht ärgern müssen, wenn die wöchentliche Lieblingsradiosendung mal am eigenen Geschmack vorbeischrammt. Aber bei unserem medialen Überfluss dürfte das doch niemandem mehr ernsthaft den Tag verderben.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln