Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
Hell van Sing:
Inzwischen die Folgen mehrere Male durchgehört - echt klasse, vor allem weil ich Fate jetzt endlich verstanden habe!
Nur eine Frage stellt sich mir:
Wie oft bzw. in welchem Rhythmus/Abständen werden denn die Podcasts erscheinen? Bisher komme ich noch nicht ganz dahinter...
rollsomedice:
Eigentlich 24tägig Sonntags abet ich hab gestern die Folge nicht online gestellt. Mach ich heute noch
achlys:
Danke für den Podcast. Hör ihn mir gerade an und es gefällt.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Beim +1 Forward PC gibt es eine kurze Inhaltsübersicht mit Zeitangaben, da kann man dann hin springen, wenn einen z.B. die Medienschau oder der Fatecookie nicht interessiert, bzw. man nochmal etwas nachhören möchte.
Beispiel: http://1forward.libsyn.com/the-sprawl
Ansonsten ein aufmenterndes Weiter so!
Eiken:
*Blogstöckchen gefangen*
Danke sehr :) - habt ihr vielleicht die Liste der Fragen für uns in Textform?
Blechpirat:
Es hat dem Fatecast m.E. sehr gut getan, mal die Moderation an Dr. Hoo weiterzureichen, ich hatte den Eindruck, dass die Redebeiträge sich etwas gleichmäßiger verteilten. Insgesamt ergab sich ein interessantes und sehr hörenswertes Gespräch, dass im Wesentlichen von den teilnehmenden Personen gelebt hat. Vielleicht solltet ihr es mal mit einer rotierenden Moderatorenrolle versuchen. Insbesondere wenn jemand (wie in dem Beispiel mit dem bald veröffentlichten Challengebeitrag) die Hauptrolle spielt, sollte er nicht noch moderieren.
Macht ihr eure Aufnahmen eigentlich via Teamspeak? Ihr habt manchmal so ulkige Gesprächspausen, weil ihr alle höflich seid und wartet, ob noch jemand was sagen will. Das lässt mich glauben, dass ihr euch gegenseitig nicht sehen könnt und daher auf die akustischen Signale angewiesen seid. Nicht schlimm, aber nicht perfekt :)
Ach ja: Der Fate-Cookie hat so ungefähr den Raum eingenommen, der sinnvoll ist. Je öfter ihr ihn bringt, desto weniger gefällt er mir. Wenn ihr schon Spielmechniken übertragt, dann doch bitte so, dass es was bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln