Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
La Cipolla:
Wir haben mit Folge 9 mal eine neue Rubrik versucht und würden gern wissen, wie sie so ankommt. =)
Generell danke für euer Feedback! Wir werden zwar eine absolute Amateurproduktion unter Fans bleiben, versuchen aber trotz allem, eine etwas bessere Amateurproduktion zu werden. ;D
Imunar:
also wenn ihr etwas professioneller auftreten wollt, dann wirklich weniger
Mausgeklipper (ist glaube ich von Dr. Hoo, denn im letzten Cast war es nicht dabei)
oder eben dann muten, wenn man gerade nichts sagt.
Das fiel nicht nur bei 8 sondern auch schon vorher immer wieder auf.
Sonst ist das FateStorming ganz ok, ich würde es sogar begrüßen wenn es vlt alle 2 Monate
vorkommen würde. vlt zu Themen wie: eigenes magiesystem, wie Raum/Schiffe abbilden,Dungeon Crawling mit Fate ;)
Niniane:
Muten geht in Skype nicht so einfach. Und von "Ich bin einmal nicht da" darauf zu schließen, dass ich dauernd rumklicke, ist vielleicht etwas gewagt ;) (ich mache sogar meine Wasserflasche unterm Tisch auf wegen möglicher Nebengeräusche. Aber ich sitze auch "nur" im Esszimmer und nicht im schalldichten Tonstudio. Wie wir alle)
Imunar:
Ich hab ja auch gesagt ich "glaube" ;)
ich bin mal gaaanz böse (nicht zu böse nehmen) ;)
https://support.skype.com/de/faq/FA12025/was-sind-tastenkurzel-und-wie-nutze-ich-sie
Niniane:
Es bringt aber auch nichts, wenn wir uns muten, und das Geräusch ist bei demjenigen, der redet
Edit: ich bin sowieso immer überrascht, was durchkommt an Nebengeräuschen. Auf meine telefonierende Nachbarin (die ich sogar mit Kopfhörern höre), hätte ich halt keinerlei Einfluss (ausser meinen Mann aus dem Arbeitszimmer werfen und da aufnehmen ;)).
@Imunar: Nein, wie böse ;) ich kenn mich inzwischen mit TeamSpeak besser aus als mit Skype, da ruf ich immer nur wen an und rede drauflos :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln