Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
Tyloniakles:
Das Fußball-Fate aus Deutschland hatte ich auch insgeheim erwartet.
Anscheinend mag niemand Gods & Monsters? Mein Liebling.
Niniane:
Was für ein Fussball-Fate?
MadGyver:
--- Zitat von: Tyloniakles am 13.07.2016 | 15:58 ---Anscheinend mag niemand Gods & Monsters? Mein Liebling.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch gerne sehen und eshat bei der Faterpg.de-Umfrage auch 30% Wunschquote. Aber vielleicht gibt es auch noch andere Gründe, dass es nicht genannt wurde.
Hollaus:
--- Zitat von: Dr Hoo am 13.07.2016 | 16:16 ---Was für ein Fussball-Fate?
--- Ende Zitat ---
Wurde kurz erwähnt wegen dem Bezug zu Deutschland (als Fußballnation).
Nicht, dass ich es spielen wollen würde (als Österreicher hätte man zwar genug Anreize für ein FailForward und als Dilemma käme 'Ösi' auch sicher gut :D ), aber mit Turbo Fate lässt sich sowas ja in Minuten zimmern! Die Methoden decken das IMHO perfekt ab! :)
Ich sehe das vor meinem geistigen Auge: Tsubasa schlägt flink einen Haken und flankt dann sorgfältig ins Zentrum. Matsumura nimmt den Ball volley entgegen und bekommt +2 für seinen Stunt "Durchziehen", weil er den Ball mit seinem rechten Bein vom Elfer aus kraftvoll schießt.
Nachdem der Ball im Netz hängt, beginnt er tollkühn an der Eckfahne zu tänzeln....
Niniane:
Wie schon erwähnt, die Aufzeichnung war lange vor EM-Beginn. So zeitaktuell können wir das doch nicht machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln