Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (12/78) > >>

Niniane:
Ich war da nicht böse, ich war bei der Aufzeichnung so dermaßen übermüdet... Und wenn das unsere beste Folge war,  wie sollen wir uns denn da noch steigern? :O

rollsomedice:
Wat hab ich? Wow das ist krass zu hören, ich fand mich nämlich maximal doof, und naja jeder findet seine Stimme doof. Aber danke made my day, ich geh nal weiter mit hochrotem Kopf arbeiten.

AngusMacLeod:
Auch unabhängig von den stimmlichen Qualitäten muss ich sagen, Dominik, du hattest definitiv auch die beste Sprachqualität. Was nutzt du denn für ein Mikro?
Im direkten Vergleich der Anwesenden fällt besonders auf, dass sich bei André die Stimme ziemlich digital verrauscht anhört, wie eine zu stark komprimierte mp3. Vielleicht lässt sich da noch was an den Settings optimieren?

Blechpirat:

--- Zitat von: rollsomedice am 10.08.2016 | 11:40 ---Wat hab ich? Wow das ist krass zu hören, ich fand mich nämlich maximal doof, und naja jeder findet seine Stimme doof. Aber danke made my day, ich geh nal weiter mit hochrotem Kopf arbeiten.

--- Ende Zitat ---

Die Stimme ist super, deine Einsätze sind super und ich mag deinen leichten regionalen Akzent.

Niniane:
Ich hab dir das schon auf der SPIEL gesagt, aber auf mich hört ja keiner... ;)

Edit: Ich bin jetzt versucht, dem rollsomedice einen neuen Titel zu verpassen.. "Perfekte Podcaststimme"...? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln