Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pokémon GO

<< < (4/8) > >>

Duck:
Lockmodule kann man nur an Pokéstops verwenden (im Gegensatz zu Rauch, der überall funktioniert, aber nur für einen Spieler wirkt).

Nebula:

--- Zitat von: Deep_Impact am 13.07.2016 | 22:25 ---Seitdem die App offiziell ist,  sind die Server nicht mehr zu gebrauchen und stürzt bei jeder zweiten Aktion ab. Ein Grund zu löschen.

--- Ende Zitat ---

du hast dir noch nie ein Spiel bei release geholt? DiabloIII SimCity5 oder was ähnliches? Man wie ich dich Beneide  :headbang:

ElfenLied:
#DaBirdInDaNorf

Deep_Impact:

--- Zitat von: Nebula am 14.07.2016 | 06:11 ---du hast dir noch nie ein Spiel bei release geholt? DiabloIII SimCity5 oder was ähnliches? Man wie ich dich Beneide  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Ausser XCOM2, ... nein. Ich versuche das zu vermeiden. Und ich sehe das hier eher als potentiellen Absprungpunkt, ansonsten erliege ich umgehend dem Suchtfaktor. :)
Ich habe alleine heute auf dem Weg zur Arbeit und unter lautstarkem Protestgeschrei ein Traumato, drei Taubsi, fünf Rattfratz, zwei Hornliu und einen Kleinstein gefangen!
So sieht ausgelebte Macht des Konsumenten aus! Ätsch!

Heute gab es ja auch gleich ein Update, das übrigens auch von der Vor-APK erkannt wird und geladen wird.

Raptor Jesus:
Hab's seit gestern drauf. Dreieinhalb Kilometer gelaufen. Erfolgreich 'n paar Viecher gesammelt. Ausserdem 'n Pokestop direkt nebendran, kann ich quasi ständig von Zuhause aus Bälle und Eier abgreifen. Läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln