Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pokémon GO

<< < (2/8) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 13.07.2016 | 08:26 ---Hat hier, so als direkten Vorgänger, jemand Ingress gespielt? Werkel seit einiger Zeit an Level 12. Hat mir viel Spaß gemacht und mich viel vor die Tür getrieben. Pokemon Go reizt mich atm allerdings nicht.

--- Ende Zitat ---
Jupp. März 2013 - November 2013 ziemlich intensiv. Damals gab es ja nur 8 Level. Danach war der Rausch vorbei und durch andere familiäre Dinge bin ich wieder davon ab gekommen.

PoGo hab ich mal installiert. Mal eine Hand voll gefangen, das es zu L5 langt und an der nächsten Arena gnadenlos gegen ein L18 Fuzzi verloren. => Frust. Good Bye

Deep_Impact:

--- Zitat von: Karl Lauer am 13.07.2016 | 09:09 ---... an der nächsten Arena gnadenlos gegen ein L18 Fuzzi verloren. => Frust. Good Bye

--- Ende Zitat ---

Das Verbessern der Pokemon ist nicht so richtig gut erklärt, muss ich sagen. Gilt aber auch für das Kämpfen. In eine Arena zu latschen macht kaum Sinn, was ich gesehen habe. Die vermöbeln dich schneller als du es merkst. Dann sind sechs Pokemons platt, müssen mit Tränken und Wiederbelebern aufgepeppelt werden und man bekommt nicht mal EP dafür. Aber die Pokemon als solche erhalten glaube WPs.

Am Anfang sammelt man glaube nur PokeStops und fängt massenweise doppelte Pokemons, um:
- zusätzliche Bonbons und Sternenstaub zu finden
- sich den besten rauszusuchen (höchster WP-Wert)
- den Rest verschicken, um weitere Bonbons zu bekommen.

Dann kann man wenigstens schon mal die besten Pokemons eines Typs entwickeln.

Aber ja ich gebe dir recht, so 100%ig zündet der Funke nicht. Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht :)
Da farmet man doch lieber weiter bei Diablo III oder GW2 :P

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Karl Lauer am 13.07.2016 | 09:09 ---Jupp. März 2013 - November 2013 ziemlich intensiv. Damals gab es ja nur 8 Level. Danach war der Rausch vorbei und durch andere familiäre Dinge bin ich wieder davon ab gekommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, nach dem ersten Rausch mit L8 hatte ich auch erstmal eine lange Pause. Aber mein Familiennachwuchs -> Kinderwagentouren führen dazu, daß ich es immer mal wieder auspacke.

Karl Lauer:
http://stadt-bremerhaven.de/pokemon-go-android-version-nun-offiziell-in-deutschland-verfuegbar

Talasha:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln