Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Ludovico:
Ich würd es so gerne unterstützen... aber dann hab ich ein Spiel, dass mich von meiner laufenden Kampagne ablenkt und der einzige, der es leiten wird, bin dann wieder ich. :'(
Deep_Impact:
--- Zitat von: Ludovico am 10.08.2016 | 09:00 ---Ich würd es so gerne unterstützen... aber dann hab ich ein Spiel, dass mich von meiner laufenden Kampagne ablenkt und der einzige, der es leiten wird, bin dann wieder ich. :'(
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht in der Regel so, dass der, der am meisten begeistert ist, auch am meisten begeistern kann und dann auch die SL übernehmen "muss"?
Kaskantor:
Da ist was dran:).
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Deep_Impact am 10.08.2016 | 09:01 ---Ist das nicht in der Regel so, dass der, der am meisten begeistert ist, auch am meisten begeistern kann und dann in der Regel auch die SL übernehmen "muss"?
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist oft so, dass einer das Ganze an die anderen bringen "muss". Ich freue mich auf Coriolis und ich werde gegen Ende des Jahres auch eine Kampagne leiten (habe meinen Pledge jetzt doch aufs Physische angehoben, einfach aufgrund des Umfanges. Aber da ich eh ewiger Spielleiter bin (und das auch gerne mache), ist das in meinem Fall kein Problem.^^
Sarakin:
Seh ich das richtig, dass man durch durch Waffen im Kampf direkt nur sterben kann, wenn der Gegner 1.) eine critical injury schafft, also so viele 6er würfelt, wie der Crit-Wert der Waffe angibt und 2.) dann beim Crit-Wurf auch noch eine 66 oder 65 würfelt? Alle anderen fatal critical injuries geben der Gruppe ja mindestens noch D6 Minuten Zeit.
Kommt halt echt darauf an, was die Waffen für Crit-Werte haben...
Normaler Schaden bringt den Charakter ja nur auf Broken, wo dann weitere normale Treffer keine Wirkung haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln