Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
sir_paul:
Alles klar, Danke fürs Nachforschen :)
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Dimmel:
--- Zitat von: sir_paul am 7.12.2018 | 12:48 ---Hmm, ich habe bisher weder ein Paket, noch eine Benachrichtigung von DHL bekommen...
--- Ende Zitat ---
Ähm, die DHL Benachrichtigung hab ich auch nur bekommen, weil ich mich bei DHL angemeldet habe. Wenn mir Pakete zugestellt werden bekomme ich so eine Benachrichtigung. Das geht sonst nicht von allein. Weil sonst haben die ja deine Email Adresse gar nicht :)
sir_paul:
Gut zu wisse, obwohl ich teilweise schon von DHL benachrichtigt wurde ... oder ich erinnere mich falsch, man wird ja alt ;)
Das Paket lag aber zu Hause für mich bereit und wird gerade ausgepackt :)
Weltengeist:
--- Zitat von: Dimmel am 7.12.2018 | 09:09 ---@Weltengeist
genau wie Quendan sagt, ich meine den deutschen Coriolis-Kickstarter. Bin ich im falschen Thread? Oh mann, dass wär mir aber peinlich ...... :-\
--- Ende Zitat ---
Nein, bist du sicherlich nicht. Das hier ist eigentlich der Thread für den ursprünglichen englischen Kickstarter. Da dieser aber schon seit einer Weile vorbei ist, wird er halt für alle neueren Coriolis-Kickstarter genutzt. Von daher: alles gut! :d
Quendan:
Ich hab mal ein FAQ zur aktuellen Versandwelle des deutschen Kickstarters geschrieben, da in den letzten drei Tagen immer wieder die selben Fragen aufkamen. :)
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2364364
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln