Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Kaskantor:
Kann es sein, dass die Beschreibung von Avatar 2 fehlt?
Deep_Impact:
--- Zitat von: Kaskantor am 28.12.2018 | 15:12 ---Kann es sein, dass die Beschreibung von Avatar Zwei fehlt?
--- Ende Zitat ---
Ja. Laut Kickstarter-Kommentar von Fria Ligan soll der die gleichen Werte und das gleicher Verhalten haben wie der Avatar Eins (Seite 56).
--- Zitat ---@Anthony: You are right. Use the stats for One on page 55. I suggest you have Two stalk the PCs and flee or attack depending on their actions. Like the other two.
--- Ende Zitat ---
Kaskantor:
Die inklusive Licht garnichtmal so locker sind:).
Enrico Pallazzo:
Moin,
ich bin gerade etwas verwirrt, welche Abenteuer bei dem Emissary-Lost-Kickstarter dabei waren und wie diese (als PDF) erschienen sind.
Habe da damals für die PDFs gebackt.
Bekommen habe ich bisher (über den Dropbox-Link) das Emissary Lost Buch und habe jetzt festgestellt, dass da "Song of Jarouma" hinten drin ist plus das Kompendium gestern. Ist "Last Voyage" auch irgendwo "versteckt" oder gab es das als separates PDF. Was ist mit Arams Secret?
Finde es auch verwirrend, dass man in den Kommentaren liest, dass man schon für die PDFs einen Drivethrurpg-Link bekommen haben sollte. Das hatte ich jetzt nur beim Kompendium.
Ich hatte es schon mal, dass solche Drivethrurpg-Links nicht bei mir ankommen.
Der Support hat mir bisher auch noch nicht geantwortet.
Deep_Impact:
Reden wir vom deutschen oder englischen Kickstarter?
Nach dem ich die aus dem Mails einmal angeklickt habe, werden die dann auch alle in meiner Library:
Last_Voyage_of_the_Ghazali_digital.pdf
COR_emissary_lost_digital.pdf
emissary_lost_digital.pdf
Arams_Secret_digital.pdf
Coriolis_Scenario_Compendium_1.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln