Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
[Numenera] Regelfragen
bobibob bobsen:
Wenn du das umgehen willst müssen sich mehrere Kreaturen zusammschließen. Die greifen dann mit einem höheren Tier an und machen mehr Schaden. Zu häufig würde ich das nicht einsetzen und ich würde mir genau überlgen ob die Kreaturen zu solch einem Koordinierten Kampf überhaupt fähig sind.
JohnBoy:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 30.10.2018 | 11:20 ---Wenn du das umgehen willst müssen sich mehrere Kreaturen zusammschließen. Die greifen dann mit einem höheren Tier an und machen mehr Schaden. Zu häufig würde ich das nicht einsetzen und ich würde mir genau überlgen ob die Kreaturen zu solch einem Koordinierten Kampf überhaupt fähig sind.
--- Ende Zitat ---
Wo genau findet sich denn dieser Passus? Ich hatte das bei den Broken Hounds gelesen, aber dachte das wäre ein Rassenfeature...
Antariuk:
--- Zitat von: JohnBoy am 30.10.2018 | 12:42 ---Wo genau findet sich denn dieser Passus? Ich hatte das bei den Broken Hounds gelesen, aber dachte das wäre ein Rassenfeature...
--- Ende Zitat ---
In der Einleitung zum Kreaturenkapitel der Grundregeln steht es glaube ich entweder als Randnotiz oder bei "Modifikationen".
JohnBoy:
Ahh, den Teil habe ich irgendwie komplett überlesen.
Vielen Dank!
Antariuk:
--- Zitat von: JohnBoy am 30.10.2018 | 13:21 ---Ahh, den Teil habe ich irgendwie komplett überlesen.
Vielen Dank!
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist nur eine von mehreren (optionalen) Regeln die ziemlich untergehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln