Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Keep on the Shadow Fell mit Orcus Conversion
Drantos:
@ Tele-Chinese: Die sidetreks kannte ich noch nicht. Der Link funktioniert bei mir nicht aber Tante Google hat geholfen :)
@Arldwulf: Ich glaub, ich lass es einfach so wie es ist. Die SC bekommen genug Hinweise, dass es haarig werden kann. Dann können sie ja versuchen die Gegner zu teilen, abzulenken, wasauchimmer... Außerdem ist an einem TPK auch noch keiner gestorben ~;D
@All: Vielen Dank für die ganzen nützlichen Hinweise. Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob es besser ist erst jetzt in die 4e einzusteigen. Ich werd ja förmlich von Infos erschlagen :P ;D
cu Drantos
Arldwulf:
^^ glaub mir, früher wärst du von anderen Dingen erschlagen worden, da hätte man diesen Thread in eine flammende Lamettashow am Horizont verwandelt. >;D
Inzwischen ist der Umgang mit der 4E viel lockerer geworden, von allen Seiten.
--- Zitat von: Drantos am 2.08.2016 | 14:37 ---Außerdem ist an einem TPK auch noch keiner gestorben ~;D
--- Ende Zitat ---
:muharhar:
Korig:
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich echt mal wieder Lust die 4E zu spielen.
Sashael:
Hab heute mal ein bißchen in die Conversion reingelesen. Und in einem muss ich ihm recht geben: Dieses Abenteuer wurde nie und nimmer playtested. ;D
Arldwulf:
Wobei zumindest die Alexandriner Version mir nie so recht zusagte, die hat selbst einige Macken. Aber, das geht wohl allen Spielleitern so, am Ende findet man immer was, was einem nicht gefällt.
Und die meisten Probleme lassen sich wohl relativ leicht beheben, teilweise stehen ja schon im Abenteuer selbst dazu Ideen drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln