Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

(1/28) > >>

Blizzard:
LushWoods ist schuld.So. :P
Noch Fragen? ;)

O.k. jetzt mal ernsthaft: Ich plane, sobald Coriolis draußen/erhältlich ist, ein Forenspiel (damit) zu starten. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Anregung kam aber tatsächlich von LushWoods ~;DBis das der Fall ist dauert es wohl noch ein bisschen, aber man kann ja mal im Voraus planen. :)

Alles Weitere wird man dann sehen (wenn es soweit ist).

Bis dahin sammeln wir erstmal potentielle OpfInteressenten:Nicht mehr als 5-6 Mitspieler/-innen. Wer Interesse hat, möge sich melden oder aber sich selbst in seiner Sandbox vergraben und schweigen. ;)

Deep_Impact:
Interesse!

LushWoods:
Ich bin ja damit quasi automatisch dabei?!
Ne, ernsthaft: Gerne!

achlys:
Interesse! Wäre mein erstes Forenspiel. Was brauche ich dafür? Muss ich das Regelwerk haben/backen?

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

Blizzard:
Gut, damit hätten wir die Mindestanzahl an interessierten Spielern schon mal erreicht.


--- Zitat von: achlys am  4.08.2016 | 22:49 ---Interesse! Wäre mein erstes Forenspiel.
--- Ende Zitat ---
Es sollte kein Problem darstellen, wenn du bislang keine Erfahrung mit Forenspielen hast. Ist gar nicht soo schwer. ;)


--- Zitat ---Was brauche ich dafür? Muss ich das Regelwerk haben/backen?
--- Ende Zitat ---
Es dürfte sicherlich von Vorteil sein, dass Regelwerk zu haben oder zumindest, es zu kennen. Backen kannst du natürlich, musst du aber nicht. Ich habe das Teil auch nicht gebackt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln