Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (21/28) > >>

Koronus:
Ich bin nicht Aggro das ist mein ganz normaler flegmatischer Redeton.

Blizzard:

--- Zitat von: LushWoods am 20.12.2016 | 07:14 ---Ne, der Trichter kam eigentlich von dir.
Du hast geschrieben am Dienstag abend geht es los. Ich würde mal die eigenen Posts lesen.
Und da hätte ich schon mal keine Zeit.

--- Ende Zitat ---
Ich habe geschrieben:
--- Zitat von: Blizzard am 18.12.2016 | 16:26 --- Davon abhängig können wir entweder heute (abend) oder morgen (abend) oder spätestens am Dienstag anfangen.
--- Ende Zitat ---
(Hervorhebung durch mich). Da steht: Dienstag. Da steht nichts von Dienstag abend. So viel zum Thema "Ich würde mal die eigenen Postings lesen."  Abgesehen davon hast du bislang nicht erwähnt, dass du Dienstag abend keine Zeit hast. Du hast zwar erwähnt, dass du diverse Tischrunden hast, aber nicht, wann die stattfinden. Ist ja aber eigentlich auch egal, wann die stattfinden. Denn genau dafür ist dieser grobe Rahmen von "alle 3 Tage " doch da!, falls einer mal an einem Tag keine Zeit, keine Nerven, etc. hat zu posten.

Dieser grobe Rahmen ist eigentlich ein Kompromiss, ein Entgegenkommen von mir an die Spieler, damit sie einen Zeit-&Postingfreiraum haben-weil ich keine festen Postingzeiten vorschreiben kann (siehe vorheriges Posting)-und das will ich auch nicht. Die Postingzeiten wollte ich eben auch gemäß dem Motto " so eng wie nötig, so frei wie möglich" stellen -und dieser Rahmen von "alle 3 Tage" ist einfach ein Rahmen, der sich aufgrund meiner Erfahrung in bisherigen Forenspielen gebildet und ergeben hat. Mit diesem Rahmen lässt sich das o.g. Motto zumindest einigermaßen adäquat umsetzen.


--- Zitat von: Koronus am 20.12.2016 | 10:01 ---Damit wurde gemeint, dass wir nach mir und ihm endlich zu spielen beginnen und wenn es dir nicht passt warum hast du es dann nicht geschrieben? Ansonsten sehe ich hier drei Möglichkeiten:
1 Wir starten heute mit einem weiteren Spieler weniger.
2 Wir starten morgen --~~--
3. Wir starten am Donnerstag mit nur einem Spieler weniger.
--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich nochmal formuliert: Es ist nicht schlimm, wenn einer mal an einem (oder vielleicht auch 2 Tagen nacheinander ) nicht kann. Dafür ist der grobe Rahmen von "alle 3 Tage" da. Ihr postet einfach dann, wenn ihr Zeit habt-und das sollte im Normalfall spätestens alle 3 Tage sein.

Zu 1.: Wäre kein Problem, und LushWoods postet dann einfach morgen.
Zu 2.: Sehr schwierig. Ich arbeite morgen bis abends und dann ist Weihnachtsfeier vom Geschäft. Keine Ahnung wann (und wie ~;D) ich da heimkomme.
Zu 3. Können wir wegen mir auch gerne machen. Am Donnerstag habe ich frei, und die Klausur ist rum. Donnerstag ist aber der 22., und ich bin vom 23.-27. nicht da-da wären dann eben erstmal 4 Tage Pause (so oder so, ganz egal, wann wir anfangen).


--- Zitat von: Deep_Impact am 20.12.2016 | 10:19 ---Was sind denn alle so aggro?
--- Ende Zitat ---
Der einzige, der hier aggro reagiert hat, ist LushWoods. Und ehrlich gesagt versteh'ich das gar nicht, zumal ich ihm mit meinem Posting von wegen "keine festen Postingzeiten", sondern "Postingfreiraum im Rahmen von alle 3 Tage" ja volles Brett entgegengekommen bin. Aber wer weiß. Vielleicht war in seiner Weihnachtspost ein DSA oder Shadowrunbuch. Das könnte ich verstehen, da würde ich auch aggro reagieren. ;) >;D Aber im Ernst: Keine Ahnung. Des Weiteren: Ich habe es gelesen und abgehakt. Die Sache ist für mich erledigt, ich bin da nicht nachtragend.

Koronus:
Ok dann ist es egal wann wir beginnen wobei ich für Donnerstag wäre da er dann  Prüfung vorbei hat. Für mich ist die Sache auch abgehackt, ich werde nur dann nachtragend, wenn es persönlich wird da ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn man mir vorschreiben möchte wie ich zu leben haben soll.

Blizzard:
Kurze Antwort, da ich gleich weg muss: Wir sollten jetzt nur noch klären, wann wir nun anfangen:
a)heute abend oder
b) am Donnerstag.

b) würde ich bevorzugen, da ich dann die Klausur rum habe. a) würde aber auch gehen, wohlgemerkt. Aber heute eben erst gegen später.

Dann würde ich euch noch bitten- unabhängig davon, wann wir denn nun anfangen-euch noch eine Farbe für euren Charakter (r)auszusuchen.

LushWoods:
b) Kann aber erst späte reingucken, da ich da wieder RPG-Session hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln