Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (22/28) > >>

achlys:
Da uns gerade leider zwei Mitspieler abhanden gekommen sind, suchen wir ganz aktuell noch ein bis zwei Mitspieler!
Los geht es am 27.12.

Blizzard:

--- Zitat von: achlys am 23.12.2016 | 21:37 ---Da uns gerade leider zwei Mitspieler abhanden gekommen sind, suchen wir ganz aktuell noch ein bis zwei Mitspieler!
Los geht es am 27.12.

--- Ende Zitat ---
Ich, als SL des Forenspiels, bestätige dies und unterstütze achlys Gesuch nach 1-2 weiteren, interessierten Mitspielern! :d :)

Wenn also jemand noch Interesse haben sollte,Coriolis mal auszuprobieren und den Coriolis-Schnellstarter mal anzutesten, dann möge er/sie sich bitte hier im Thread oder hiermelden. Nach Möglichkeit bis zum 27.12.

Ludovico:
Ich bin nun doch interessiert, wenn das klar geht.

Koenntet ihr noch mal die Grundbedingungen zu Anfang des Threads posten, also
-Wer spielt welchen Charakter?
-Postingfrequenz

Zudem schien es bislang so, dass nur die Charaktere aus dem QS gespielt werden. Darf man auch eigene einbringen?

Koronus:
Wir spielen jetzt erstmal den QS

achlys:
Hi Ludovico!
Schön, dass Du dabei bist.
Ja, wir haben uns darauf geeinigt die Charaktere des QS zu spielen. D.h. wir spielne nach den dortigen Regeln und auch das dort präsentierte Abenteuer 'Dark Flowers'.
Ob Blizzard damit einverstanden ist, wenn Du Deinen eigenen SC erstellst, muss er entscheiden, da ich nicht weiß ob und wie die Beispielcharaktere ins Abenteuer gehören. Ich denke, dass es bei einem eigenen SC wichtig wäre, dass er zur Crew der 'Narzalus' gehört.
Bisher sind folgende Charaktere des QS dabei:
Hier eine Übersicht, wer welchen SC nimmt:

Korknadel: Rouya (Gunner) (bisher ohne Farbe)
Koronus:  Nima (Pilot)
achlys: Zebo (Engineer)

noch frei sind:
Dr Wana (Captain)
Samioh (Sensor Operator)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln