Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (25/28) > >>

achlys:
Cool, jetzt noch eine Farbe.
Bist Du schon im Unterforum präsent?
Blizzard: Bereit, wenn Sie es sind.

Ludovico:
Bislang nicht, weil ich bis dato noch nichts sah, wozu ich gross was sagen koennte.

Koronus:
Damit bin ich Happy und kann es gut verstehen.

Blizzard:
Guten Morgen und sorry für die Funkstille-aber ich hatte in den letzten Tagen Internet bzw. technische Probleme die ich gestern Nacht/heute früh erst und dank der Hilfe eines guten Freundes beheben konnte. Ich hoffe mal, dass die Probleme jetzt endgültig behoben sind bzw. alles wieder so funktioniert, wie es soll-denn ich traue dem "Frieden" noch nicht ganz. Dadurch sind natürlich ein paar Sachen liegen geblieben, die ich zuerst aufarbeiten muss-vor dem Forenspiel. Sobald ich damit fertig bin mache ich mich (direkt) an das Forenspiel bzw. den Anfang des Forenspiels.


--- Zitat von: Ludovico am 27.12.2016 | 01:04 ---Ach, kuerzen wir die Sache ab, da es eh bloss der Quickstarter ist.
Ich nehm Dr. Wana, bloss mach aus ihr einen Mann (weil ich Frauen nicht spielen mag).

Es ist dann Dr. Hamid Wana.
--- Ende Zitat ---
Erstmal  :d zu der Entscheidung und du kannst Dr.Wana wegen mir gerne als männlichen Charakter spielen. Ich habe da kein Problem damit. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und ich verstehe dich vollkommen, ich mag auch keine weiblichen Charaktere spielen(als Spieler)

Blizzard:
Es geht los! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln