Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (9/28) > >>

achlys:
 Danke, glaub ich.
Ich hoffe du spielst damit auf das Zitierte und die Fehlermeldung an, sonst entgeht mir der Punkt...

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

Deep_Impact:

--- Zitat von: achlys am 12.10.2016 | 20:56 ---Ich hoffe du spielst damit auf das Zitierte und die Fehlermeldung an, sonst entgeht mir der Punkt...

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an, verstehe es den Kommentar auch nicht ganz.

Blizzard:

--- Zitat von: achlys am 12.10.2016 | 20:56 ---Ich hoffe du spielst damit auf das Zitierte und die Fehlermeldung an, sonst entgeht mir der Punkt...
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Es ging um das Zitat und -damit verbunden-darum, dass Wurfergebnisse, wenn man sie zitiert, verfälscht werden.

achlys:
OK. Dann gern geschehen. [emoji12]

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

Blizzard:
Kleines Update: Da sich Czechbot trotz anfänglichen Interesses so lange hier nicht gemeldet hat, habe ich mir erlaubt, ihn mal anzuschreiben (und nachzufragen). Er kann aus zeitlichen Gründen leider doch nicht am Forenspiel teilnehmen. Ergo: (S)ein Platz wird wieder frei! Und da Korknadel ja auch mal Interesse geäußert hatte

--- Zitat von: korknadel am  5.10.2016 | 07:41 ---Falls jemand abspringt: ich würde beim Quickstart-Test hier auch gerne mitmachen.
--- Ende Zitat ---
bekommt Korknadel nun den Platz von Czechbot (das ist auch mit Czechbot so abgesprochen).

Wann wir denn nun letztendlich starten können, weiß ich noch nicht genau bzw. kann ich noch nicht abschätzen. Derzeit plagen mich noch die Arbeit und die Ausarbeitung meiner Projektarbeit. Ich kann aber mal vorweg nehmen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Edit: Ach ja, vielleicht einigt sich der Rest(mit Ausnahme von LW&DI) ja mal noch in Bezug auf die Charaktere, bis wir anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln