Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (15/28) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: achlys am 21.11.2016 | 18:39 ---Habe ich das richtig verstanden, dass Coronus erst ab dem 18.12. mitmachen kann?
--- Ende Zitat ---
Ja genau -zumindest hat er mir das so mitgeteilt.

Da das Ganze hier gerade etwas durcheinander geht (die einen sagen "warten", die anderen sagen" schon loslegen"), Folgendes: Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:

a) Wir beginnen erstmal mit 4 Spielern und Koronus steigt ab dem 18.12. mit ein- unabhängig davon, wie weit wir schon im Abenteuer sind. Was ich solange mit seinem SC mache, überlege ich mir noch-und das soll euch aber erstmal nicht tangieren.

oder

b) Wir warten alle bis zum 18.12. und fangen dann gemeinsam mit Koronus an.

Ich hätte nur gerne von jedem von euch jetzt mal eine eindeutige Aussage, wie wir bis zum 18.12. verfahren sollen. Vorweg nochmal: Für mich sind beide Optionen legitim. Und am einfachsten machen wir das wohl mit Abstimmen; sprich: jeder von euch hat 1 Stimme für entweder a) oder b). Es gilt dann der Mehrheitsbeschluss. Ich selbst enthalte mich der Stimme und werde nur dann abstimmen, wenn es bei der Stimmenverteilung zu einem Gleichstand kommen sollte(was bei 4 Spielern ja durchaus passieren kann). Da spiele ich dann Kraft meines Amtes als SL das berühmte und vielzitierte Zünglein an der Waage. >;D

achlys:
a)  8)

Deep_Impact:
a)

Blizzard:
LushWoods & Korknadel wärt ihr so liebenswürdig und würdet auch noch abstimmen?

LushWoods:
b) Aber Vorgeplänkel vorher is schon ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln