Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Messerstecher anhand des Alternativregeln Schurken
Tie_Key:
--- Zitat von: Seth am 16.08.2016 | 20:53 ---Ich glaube das war als entweder/oder gemeint, also 1 Stufe Lore Warden (und 19 Schurke) oder 2 Stufen Waldläufer (18 Schurke) oder 3 Stufen Weaponmaster (17 Schurke).
--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt. Das waren verschiedene, lohnenswerte Dipps. Wenn man alle dort aufgezählten Dipps wählen würde, bliebe ja auch gar kein PLatz mehr für Schurkenstufen vor Stufe 10 ... ;-)
Ein Dämon auf Abwegen:
Kampfrelexe ist nicht wirklich der Bringer beim Schurken, das macht eigenlich nur Sinn wenn du ne Waffe mit Reichweite hast.
Deific Obedience der Gottheit Pharasma würde sich AN bieten das gibt +2 auf Angriffe mit Dolchen und ist sogar noch mit Waffenfokus kompatibel.
Lokke:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 18.08.2016 | 09:47 ---Kampfrelexe ist nicht wirklich der Bringer beim Schurken, das macht eigenlich nur Sinn wenn du ne Waffe mit Reichweite hast.
Deific Obedience der Gottheit Pharasma würde sich AN bieten das gibt +2 auf Angriffe mit Dolchen und ist sogar noch mit Waffenfokus kompatibel.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht tausche ich dann Kampfreflexe gegen Beweglichkeit, mehr Überlebenschancen.
Mhh ich muss mir das mal durchlesen, klingt natürlich interessant, auch wenn mein Charakter bis jetzt noch keinen direkten Bezug zur Göttin Pharasma hat. Aber nächsten Monat bekomme ich das Buch. Dann kann ich mich mit dieser Göttin auch mehr Beschäftigen als bis jetzt im Weltenband steht.
Ein Dämon auf Abwegen:
Achja Schnelle Waffenbereitschaft ist auch so ein Talent das zwar thematisch gut passt aber mMn nicht wirklich nützlich ist.
Du solletest lieber in was investieren was deine Saves erhöht oder es die einfacher macht Sneak attacks zu bekommen, also z.B.sowas wie Gang Up, Two-Weapon Feint, Hellcat Stealth, Dampen Presence oder Circling Mongoose. Piraniah Strike könnte bei einem Unchained Rogue auch eine Option sein beim Normalen macht es wegen dem Niedrigen Angriffs Bonus wenig Sinn.
--- Zitat von: Lokke am 18.08.2016 | 10:03 ---Mhh ich muss mir das mal durchlesen, klingt natürlich interessant, auch wenn mein Charakter bis jetzt noch keinen direkten Bezug zur Göttin Pharasma hat. Aber nächsten Monat bekomme ich das Buch. Dann kann ich mich mit dieser Göttin auch mehr Beschäftigen als bis jetzt im Weltenband steht.
--- Ende Zitat ---
+2 auf den Angriff mit deiner Hauptwaffe sind schon ziemlich gut beim Schurken der immer Probleme mit dem Treffen hat.
Lokke:
Die Dolche sind versteckt als Waffen. Daher ist es schon sehr praktisch wenn ich versteckte Waffen in einer Bewegungsaktion ziehen kann, statt sie erst in einer Standard Aktion zu ziehen.
Wo genau finde ich das entsprechende Talent damit ich das benutzen kann? Ich habe das noch nicht so ganz verstanden und da ich mit den deutschen Büchern arbeite finde ich die englischen Bezeichnungen zuweilen etwas irritierend auch wenn ich die Talente die du vorgeschlagen hast morgen nochmal nachlesen werde.
Aktuell verehrt der Charakter Pharasma auch nicht, er müsste nun einen Grund finden das zu tun. Es soll ja Rollenspieltechnisch schon passen.
Ich habe jetzt zumindest schon einmal Kampfreflexe gegen Beweglichkeit getauscht. Das sollte ihn etwas stabiler machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln