Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Messerstecher anhand des Alternativregeln Schurken
Ein Dämon auf Abwegen:
Es wäre ne Option wenn du deine Angriffsbonus etwas erhöhen willst, bei weiteren stufen wäre die frage was welche Slayer talente du brachen kannst, für sehen nur die möglichkeit einen feat über den ranger Combat style und trapfinding (das duja durch den Archetyp aufgibst) brauchbar aus, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob Fallen auf der Stufe jetzt überhaupt noch relevant sind und ob du mit den verbesserten Schurken Talenten nicht besser fahren würdest.
Sethomancer:
Ehrlich gesagt: Nö
Gerade nach Stufe 10 bekommst Du Zugang zu den verbesserten Schurkentricks, und die Slayertricks sind eher mau.
Ein mögliches Talent über ein Slayertalent verhaust Du dir damit, daß Du ein Talent ausgeben musst um deine Sneak Attack hoch zu halten.
Trefferwürfel 1d10 statt 1d8 ist auch nicht die Welt auf der Stufe und dadurch verlierst Du gleichzeitig Skillranks.
Aber ich glaube das wichtigste Argument dagegen sind die verbesserten Schurkenticks wie z.B. Opportunist, Fast Tumble, etc...
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Seth am 28.08.2016 | 05:02 ---Ein mögliches Talent über ein Slayertalent verhaust Du dir damit, daß Du ein Talent ausgeben musst um deine Sneak Attack hoch zu halten.
--- Ende Zitat ---
Wobei man bei Talentzen über einen Ranger Combat Style iirc die Vorausetzungen nicht erfüllen muss, wobei mir jetzt spontan auch keine Talent wo sich das lohnen würde einfällt.
--- Zitat von: Seth am 28.08.2016 | 05:02 ---Aber ich glaube das wichtigste Argument dagegen sind die verbesserten Schurkenticks wie z.B. Opportunist, Fast Tumble, etc...
--- Ende Zitat ---
Double Debilitation und Crippling Strike sind auch nicht schlecht.
Ein Dämon auf Abwegen:
Martial Focus wäre übrigens auch noch eine Option deinen Angriffsbonus zu erhöhen. Bringt zwar nur +1 hat aber nicht die fluff Probleme von Deific Obedience.
Lokke:
Das ist eine schöne Option! Allerdings ist der Weg bis Stufe 10 nun klar, vielleicht nehme ich das dann auf Stufe 11 dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln