Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

13th Age auf Deutsch - kommt da in diesem Zeitalter noch was?

(1/5) > >>

Der Rote Baron:
Auf der Verlagsseite von Uhrwerk findet sich unter der Rubrik "Spiele" KEIN 13th Age.
Im "Shop" haben wir:
1. das Regelbuch
2.das Regelbuch in limitiert, Leder und schön
3. das Beutebuch - lieferbar ab Mai/Juni 2016 - aber anscheinend doch noch nicht.

Ööhm ... das schaut doch nun gar nicht mal so gut aus, zumal das Dings auf Englisch wohl ganz gut läuft.
Mal son Abenteuer als PDF in Germanisch wäre schön gewesen.

Ist das 13. Zeitalter schon zu Ende? Weiß irgendwer was Genaueres?

Ginster:
Siehe hier und hier. Falls Du das schon wusstest, frag am besten dort im Thread nach.

Ansonsten ist es mE einfach jammerschade, dass dieses System weder gut übersetzt ist, noch in irgendeiner (mir bekannten) Weise supportet wird.

Der Rote Baron:
Hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis.

Quendan:
Zum Beutebuch wurde ja schon was verlinkt. Die Ersatzlieferung müsste bald ankommen (genauen Termin weiß ich gerade nicht).

Weitere Bücher sind in Planung, insgesamt wurde das aber durch den Wegbruch der bisherigen Redaktion deutlich zurückgeworfen. Die Arbeit daran konnte nach dem GRW nicht mehr so laufen wie eigentlich vorher geplant. Es sind aber weitere Bücher in Arbeit und Planung.


--- Zitat von: Der Rote Baron am 20.08.2016 | 10:56 ---Auf der Verlagsseite von Uhrwerk findet sich unter der Rubrik "Spiele" KEIN 13th Age.

--- Ende Zitat ---

Das liegt an Zugriffsproblemen mit der alten Website, die inzwischen einfach buggy ist. Wir können aktuell schlicht keine neuen Reiter anlegen. Die Website wird mittelfristig komplett ersetzt und erhält dann natürlich auch eine 13th Age-Rubrik. :)

JS:
Hallo.
Bisher liefen ja viele Veröffentlichungen bei euch recht flott und zuverlässig (im Gegensatz zu einigen anderen deutschen Verlagen), aber wird 13th Age bei euch eine Art Star Wars EotE bei den Heidelbergern oder eine zuverlässige Linie mit neuem Team?
13th Age könnte bei uns demnächst starten, so daß ich schon gerne zuverlässig* wüßte, ob ich mir nach euerm Grundbuch die weiteren Bücher besser auf Englisch kaufen sollte/müßte.

*zuverlässig = Nicht wie bei den Heidelbergern, die bei Star Wars oft und gern viel versprachen und nur sehr wenig hielten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln