Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Kerker & Drachen
Meister Analion:
--- Zitat von: Darklone am 4.03.2004 | 16:58 ---Ich kenne sogar recht viele Informatiker und Computersklaven, die bei dem Fachbegriff "Kaffeetassenhalten" sofort wissen, was gemeint ist.
--- Ende Zitat ---
Ich ging auch von Informatikern aus, die NICHT mit "normalen" Usern in Kontakt kommen. Solche Glücklichen soll es auch geben, habe ich gehört ;D
Germon:
--- Zitat von: bolverk am 4.03.2004 | 18:14 ---@Germon:
ich hab ne bekannte, die ab und zu dinge sagt wie: "ey mach ma low, alter!"
dabei biegen sich mir die zehennägel hoch...
--- Ende Zitat ---
:D
Na, sowas passiert doch jedem mal...
Prinzipiell kann und soll ja jeder in der Sprache spielen, in der es gefällt. Ich finde es halt unpassend in einem Fantasy Rollenspiel plötzlich mit englischen Begriffen um mich zu schmeissen... wenn ich natürlich das englische Regelbuch besitze ist das normal. Muss jeder selbst wissen. Und wenn Torch mit Taschenlampe übersetzt wird kann ich ja die Englisch-Fanatiker (fast) verstehen *schleimschleim*
..*hüstel* Ich hätte den Thread ja "Verliese & Drachen" genannt *duck und wegrenn*
>:D
Darklone:
--- Zitat von: Meister Analion am 4.03.2004 | 19:54 ---
--- Zitat von: Darklone am 4.03.2004 | 16:58 ---Ich kenne sogar recht viele Informatiker und Computersklaven, die bei dem Fachbegriff "Kaffeetassenhalten" sofort wissen, was gemeint ist.
--- Ende Zitat ---
Ich ging auch von Informatikern aus, die NICHT mit "normalen" Usern in Kontakt kommen. Solche Glücklichen soll es auch geben, habe ich gehört ;D
--- Ende Zitat ---
Soll es geben, ja, auf ner einsamen Insel ohne Internetanschluss... ;D
Visionär:
Jaja, soll eigentlich auch Kerker und Drachen heißen. Das kann aber manchmal passieren, wenn man mit den Gedanken wo anders ist.
Germon:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 7.03.2004 | 13:28 ---Jaja, soll eigentlich auch Kerker und Drachen heißen. Das kann aber manchmal passieren, wenn man mit den Gedanken wo anders ist.
--- Ende Zitat ---
...immer diese Ausreden ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln