Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

wahr Jesus ein Vampier ?

<< < (4/17) > >>

6:
Ah. Oki. Du bezogst Dich auf den Thread hier allgemein.
Sorry. Hatte es auf mich alleine bezogen.  :-[

CK:
Das wiederum hatte ich nicht gerafft ::) ;)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: 6 am 27.08.2016 | 17:27 ---Ich finde da Friedrich Barbarossa. Das ist der Opa.
Ich meine schon Friedrich II. Also seinen Enkel und dem eigentlichen Typ, der wiederkommen soll, wenn das Reich zu Grunde geht usw.

BTW. ich hätte mich stark gewundert wieso gerade ein Sizilianer dem das deutsche Königreich doch ziemlich am Allerwertesten vorbei ging, plötzlich Prinz in Frankfurt sein sollte. ;)
Mannheim vielleicht, aber Frankfurt?

--- Ende Zitat ---

Ah, wieder verwechselt. Arbeite mich gerade durch Vanished Kingdoms von Norman Davies, da bekommt man stellenweise die Friedrichs nur so um die ohren geschlagen ;)

6:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 27.08.2016 | 17:47 ---Ah, wieder verwechselt. Arbeite mich gerade durch Vanished Kingdoms von Norman Davies, da bekommt man stellenweise die Friedrichs nur so um die ohren geschlagen ;)

--- Ende Zitat ---
Tja. Deutschland und seine Friedriche. Wird glaube ich nur noch von Konrad oder Heinrich in der Häufigkeit geschlagen. ;)

Infernal Teddy:
Wird noch lustiger im englischen. "War dieser Henry den er erwähnt ein Henry? Oder ein Heinrich? Oder ein Hendrik?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln