Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
[Cypher System] Smalltalk
aikar:
Würde mich auch interessieren. Hätte da noch nichts mitbekommen, dass Numenera aus der "Schaun wir mal"-Phase raus wäre.
JS:
--- Zitat von: Sgirra am 1.06.2021 | 11:36 ---Der letzte Stand von der HeinzCon ist, dass sie es eigentlich reaktiviert haben und weitermachen wollen, wenn die Verkaufszahlen stimmen.
--- Ende Zitat ---
Stand ist irgendwo Anfang/Mitte 2020. Da sie Numenera ja auf Eis gelegt haben, wüßte ich auch gerne, wie sie das Fortfahren anhand der Verkaufszahlen ermitteln wollen.
:think:
Sgirra:
Ah – ja, damals war das aktuell und korrekt. Im März 2021 gab es auf der HeinzCon das Update.
Sie haben jetzt eine neue Auflage gedruckt. Deren Verkaufszahlen werden die Grundlage für die Entscheidung sein (da es das GRW lange Zeit nicht gedruckt gab und der Nachdruck sich durch die Insolvenz verzögert hat). Daher ist das Rennen wieder offen. :)
Karnage:
Es gibt gerade einen Claim the Sky free preview (auf DriveThruRPG oder im MC Store) - sieht nicht uninteressant aus.
grasi:
Ich habe First Responders besprochen.
https://anchor.fm/kopfkinocast/episodes/Review-First-Responders-Cypher-System-e1evp3m
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln