Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Cypher System] Smalltalk

<< < (7/41) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Harlekin78 am 18.01.2017 | 16:20 ---Wo gibt es das Abenteuer?

--- Ende Zitat ---

Ist aber kein Cypher-Abenteuer. Aber als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das könnte man so auch (fast) 1:1 auf Numenera spielen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.tanelorn.net/index.php/topic,101261.msg134454509.html#msg134454509

Harlekin78:
Merci!

Antariuk:

--- Zitat von: Deep_Impact am 18.01.2017 | 16:21 ---Ist aber kein Cypher-Abenteuer. Aber als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das könnte man so auch (fast) 1:1 auf Numenera spielen.

--- Ende Zitat ---

Den Gedanken hatte ich auch schon bei einigen Abenteuern für Lamentations of the Flame Princess. Als Handout dann Sachen von HR Giger ;)

Deep_Impact:
Leider durch den Crash verloren gegangen:

Die Numenera Box mit den Inhalten des Kickstarters wird aktuell zu Mondpreisen von 90€ bis 180€ verscherbelt - also Leute bezahlen das wirklich!!!

Dafür produziert Uhrwerk ja auch bald das Softcover.

Antariuk:
Ja, das Softcover reizt mich auf jeden Fall. Wobei ich das auch gerne auf Englisch hätte... aber irgendwas ist ja immer.

Und die Mondpreise der deutschen Box sind echt hart - nicht der Preisanstieg per se, sondern die kurze Zeitspanne. Die Box war glaube ich Ende November allgemein ausverkauft und keine zwei Monate später haben wir Preissteigerungen von teils über 250% :o Da ist die englische Reliquary Box, die NobleNight aktuell für $195 Dollar anbietet, ein echtes Schnäppchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln