Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenéra Gewinnspiel

(1/20) > >>

Blechpirat:
Dank einer freundlichen Spende des Uhrwerk-Verlags verlosen wir zur Eröffnung des Subboards für die  Rollenspiele mit dem Cypher-System ein Numenera-Hardcover Bundle:

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach:

Ihr erklärt als Antwort in diesem Thema hier, was euch an Numenéra reizt und warum ihr das Spiel gerne spielen möchtet.

Das könnt ihr bis zum 14. September 2016 machen. Am 15. würfeln wir dann aus, wer das Bundle erhält. Benachrichtigt werdet ihr mit einer PM. Haben wir von dir nicht innerhalb einer Woche gehört, würfeln wir neu.

SilentPat legt noch einen drauf:

--- Zitat von: Silent Pat am  6.09.2016 | 11:28 ---Eine schlechte Nachricht für die Gewinnspielteilnehmer.

Es gab da wohl ein kleines Kommunikationsproblem.

Mitnichten stellt der Uhrwerk-Verlag ein Hardcover-Bundle für diese Aktion zur Verfügen.

Leider handelt es sich bei dem zur Verfügung gestellten Bundle um eins mit der Echtlederversion des Regelwerks.

Ich hoffe das ist verschmerzbar ;)

--- Ende Zitat ---

(Ich hoffe, er kriegt jetzt keine Mecker von Quendan...)

[gelöscht durch Administrator]

Loki:
Juhu, ich möchte Numenera gerne ausprobieren, weil mich das interessante Charaktererschaffungssystem reizt. Ist mal was gänzlich Anderes!

Viel Spaß und allen hier viel Glück!

Loki

1of3:
Weil ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)suffizient advancierte Technologie ein Favorit von meiner Einer ist, das Artwork schön klassisch, die Wortschöpfungen der deutschen Ausgabe mit Irrgästen, Glyphen und Co durchaus gelungen scheinen, ich als SL nicht gerne würfel und es bei Nicht-Gefallen immer noch zur T:Bay tragen kann.

Madis:
Ich würde es gerne besitzen, weil ich (wie immer) alles coole bei Kickstarter viel zu spät mitbekomme, aber vor allem die simple Charaktergenerierung hervorragend finde und alle acht gefallenen Reiche wiederentdecken will.

Galotta:
Mich würde es interessieren zu sehen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Das Setting scheint interessant und der Look fantastisch.. aber dann kann das Spiel auch abliefern?
Fantasy, SciFi und Exploration. Klingt neu und frisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln