Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenéra Gewinnspiel
firstdeathmaker:
Ich hab mir das englische PDF gekauft, aber eine deutsche Printausgabe wäre natürlich sehr schön. Ich mag den etwas lockereren Stil der zum weiterspinnen mit verrückten Ideen einlädt.
Orok:
Ich finde diese phallische leuchtende Säule und das maskuline Nashorn-Kamel auf dem Cover total errotisch, und daher brauche ich das Buch unbedingt für private Sachen!
Nomad:
Mich erinnert Numenéra an Rifts, das wir jahrelang bespielt haben. Die Welt ist auf ihre Weise genauso abgefahren und strotzt nur so vor tollen Ideen. Hinter jeder Ecke verbirgt sich etwas neues und man kann lange spielen, ohne das man sich totläuft und in den immer gleichen Trott verfällt.
Außerdem gefällt mir das System und ist leicht zu leiten, also alles was Palladium nicht ist. >;D
vanadium:
Ich würde Numenéra gern als Wiedereinstieg ins Rollenspiel nutzen. Da ich ewig nix gespielt habe, käme mir diese orangene Box gerade recht.
Forlorn:
Ich finde die Illustrationen, das Setting und die Regeln toll und würde das Spiel, da endlich übersetzt, gerne mit meinen anglophoben Freunden ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln