Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...

<< < (40/43) > >>

Dr. Clownerie:
Wir wollen auf alle Fälle für Nachschub sorgen und auch wenn es sich verzögert, es kommt und ich versuch so viel es geht zu übersetzen :)

NurgleHH:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 28.06.2019 | 10:30 ---Wir wollen auf alle Fälle für Nachschub sorgen und auch wenn es sich verzögert, es kommt und ich versuch so viel es geht zu übersetzen :)

--- Ende Zitat ---
Schlafen wird überbewertet, also nutz die Zeit zum Übersetzen.  ;)

Dr. Clownerie:
Ich konnte früher viel länger arbeiten, aber mittlerweile... und bei der Hitze! Zumindest passend zur Wüstnis ... Maddening Heat :D

NurgleHH:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 28.06.2019 | 10:41 ---Ich konnte früher viel länger arbeiten, aber mittlerweile... und bei der Hitze! Zumindest passend zur Wüstnis ... Maddening Heat :D

--- Ende Zitat ---
Ja, früher war alles besser  ::) ;D Aber es kommt ja immer etwas bei Dir raus und Ungeduld ist bei so einem Spiel verständlich. Die Sachen sind einfach zu gut

Nomad:

Habe neulich mal einen one-shot gespielt und obwohl ich D&D nicht mag, hat es mir das System irgendwie angetan.

Ich war auf der Suche nach einem leichten System zwischen durch und muss es mal ausprobieren.

Mal eine Frage zu einem Expert Path, würdet ihr "Shilhouette" aus dem Companion 2 S. 28 zulassen? Zumindest "Order" aus dem Band ist ja eindeutig brocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln