Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...
Colgrevance:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 30.01.2020 | 12:02 ---Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre für mich tatsächlich ein Anlass, die deutsche Version zu kaufen. :)
Zanji123:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 30.01.2020 | 12:02 ---Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.
--- Ende Zitat ---
xD ok soll ich euch gleich meine Bankdaten hinterlassen xD bucht einfach ab und schickt mir das Beyond the Wall und Schatten des Dämonenkönigs zu
Super :-) freu mich !!!
Colgrevance:
Beruht die deutsche Fassung eigentlich auf der englischen "Revised Edition" (aktuelle digitale Fassung vom 21.03.2019)?
Lasercleric:
--- Zitat von: Colgrevance am 14.02.2020 | 11:57 ---Beruht die deutsche Fassung eigentlich auf der englischen "Revised Edition" (aktuelle digitale Fassung vom 21.03.2019)?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich erinnere, haben wir damals die wesentlichen bekannten Änderungen, die uns bereits vorlagen, eingearbeitet, insbesondere die aktualisierten Pfade.
Edit: aber natürlich ist es nicht der Stand vom 21.03.2019 :)
Colgrevance:
--- Zitat von: Lasercleric am 14.02.2020 | 22:05 ---Soweit ich mich erinnere, haben wir damals die wesentlichen bekannten Änderungen, die uns bereits vorlagen, eingearbeitet, insbesondere die aktualisierten Pfade.
Edit: aber natürlich ist es nicht der Stand vom 21.03.2019 :)
--- Ende Zitat ---
Hm, ok, danke. Ich hätte gedacht, dass die pdf-Version vielleicht auch angepasst wurde, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Was heißt denn "natürlich"? Sind Veröffentlichungsdatum und Versionshistorie irgendwo dokumentiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln