Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Fragen zu Malmsturm - Die Fundamente

<< < (15/17) > >>

AngusMacLeod:

--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am  3.10.2016 | 20:35 ---Und dann war Beitrag 666 auch noch sowas Sparsames...

--- Ende Zitat ---

Wer weiß, was 2017 alles passieren wird  :o :verschwoer:

Ihr habt ja die Probleme mit den Buchblöcken geschildert, welche Auswirkung hat das denn auf den Termin der Fertigstellung der Autorenausgabe?

Sülman Ibn Rashid:
Schneller wird es dadurch jedenfalls nicht 😢

Xhenedra:
Jetzt ist uns beim Spielen noch eine Frage gekommen xD.
Gibt es eine Stuntsperre wie bei den Belohnungen? So nach dem Motto - wenn die Linien auf dem Heldenbrief zuende sind, können keine Stunts mehr dazu gekauft werden?
Wir haben einen Charakter mit 6 Stunts begonnen und bereits zwei große Meilensteine hinter uns, wo zwei neue Stunts hinzugefügt wurden. Jetzt kommt langsam die Frage auf.. was wenn die Liste voll ist? Wir haben die Gruppe nämlich auf eine längere Spielzeit angesetzt und würden die Stunts auf der Rückseite weiter schreiben. Mich würde aber interessieren wie das von euch gedacht ist  :)

LordBorsti:

--- Zitat von: Xhenedra am  4.10.2016 | 18:01 ---Jetzt ist uns beim Spielen noch eine Frage gekommen xD.
Gibt es eine Stuntsperre wie bei den Belohnungen? So nach dem Motto - wenn die Linien auf dem Heldenbrief zuende sind, können keine Stunts mehr dazu gekauft werden?
Wir haben einen Charakter mit 6 Stunts begonnen und bereits zwei große Meilensteine hinter uns, wo zwei neue Stunts hinzugefügt wurden. Jetzt kommt langsam die Frage auf.. was wenn die Liste voll ist? Wir haben die Gruppe nämlich auf eine längere Spielzeit angesetzt und würden die Stunts auf der Rückseite weiter schreiben. Mich würde aber interessieren wie das von euch gedacht ist  :)

--- Ende Zitat ---

2 Große Meilensteine  :o ?

Wieviele Sitzungen habt ihr denn schon gespielt?

1 großer Meilenstein = 1 Story Arc = 2-3 Abenteuer = 6-9 Sitzungen (nach Fate Core). Nach meiner Rechnung wären das dann 12-18 Sitzungen.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein, es gibt keine Begrenzung wie bei den Belohnungen.
Dein Charakter hat 4 freie Stunts + Stunts aus großen Meilensteinen + Stunts die die Erholungsrate senken.

nobody@home:
Ein Charakter kann nur soviele Stunts nehmen, daß seine Erholungsrate davon nicht unter 1 sinkt; das war's dann aber auch schon und ein zweites Limit gibt's nicht. Wenn ich nur nach dem verfügbaren Platz auf dem Charakterbogen gehen wollte, dann stünde ich ja z.B. mit der Fate Core-Version aus dem Buch wahrscheinlich noch schlechter da... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln