:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (3/79) > >>

Deep_Flow:
Vereins-Grillen war schön. Tolles Wetter  8) Und die Getränke ware gut geschüttelt, statt nur gerührt  ~;D

Bin auch schon gespannt auf das 1. Vereinstreffen.

Gibt es da schon einen zeitlichen Rahmen? Vor 20:00 Uhr werde ich es nicht schaffen in MA zu sein.

Swafnir:

--- Zitat von: Deep_Flow am 29.09.2016 | 10:04 ---Vereins-Grillen war schön. Tolles Wetter  8) Und die Getränke ware gut geschüttelt, statt nur gerührt  ~;D

Bin auch schon gespannt auf das 1. Vereinstreffen.

Gibt es da schon einen zeitlichen Rahmen? Vor 20:00 Uhr werde ich es nicht schaffen in MA zu sein.
--- Ende Zitat ---


Ich werd wohl mal 19Uhr anpeilen. Aber wenn es um 19Uhr losgeht und du um 20Uhr da sein solltest, dann sollte das ja auch kein Problem sein. Da wird doch eh vorher immer endlos gequatscht.

Selganor [n/a]:
Wann ist das Treffen nochmal?

Evtl. sollten wir (mindestens solgange die Homepage noch nicht steht, evtl. auch spaeter) hier im Board einen gepinnten (und geschlossenen) Thread mit den naechsten Terminen posten, dann hat man die Infos staendig bereit und muss nicht irgendwelche Mails durchsuchen wenn man seinen Kalender sonst nicht griffbereit hat ;)

Swafnir:
Klar machen wir. Bisweilen haben wir nur den treff mit Dr.-Schmid-Ruhe am freitag. Danach können wir dann wegen der restlichen Termine schauen. Geplant sind: Vereinstreff an jedem 2. Freitag im Monat und Jungrollenspieltreff an jedem 4. Samstag im Monat. Heute in einer Woche, kann ich sagen ob das auch klappt.

Greedo:
Ja sollten wir auf jeden Fall :)
Bin gerade dabei nich hier im Forum mal einzu Leben ubd fibdes echt klasse.

Lg philipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln