:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (73/79) > >>

Miki:
Scheint so. Aber würde ja gestern extra besprochen dass mehr Fleiß in das synchron Halten beider Plattformen gesteckt wird.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Cugel:
Gab es hier im Forum kein Thema Mannheim Spielt 2019 oder habe ich es zu meinem Leidwesen übersehen?

Ich wäre nämlich durchaus gerne zur Mannheim Spielt 2019 gekommen.

Jedoch nicht als Möbelträger, sondern nur als SL. Sowohl für Rollenspiele ab 6 Jahren, als auch ab 18 Jahren.

Nur eine  E-Mail zu diesem Thema erhalten zu haben, ist mir zu wenig.

Vielleicht wurde es ja auf dem Discord-Server diskutiert.   :korvin:

Swafnir:

--- Zitat von: Cugel am  8.12.2019 | 09:07 ---Gab es hier im Forum kein Thema Mannheim Spielt 2019 oder habe ich es zu meinem Leidwesen übersehen?

Ich wäre nämlich durchaus gerne zur Mannheim Spielt 2019 gekommen.

Jedoch nicht als Möbelträger, sondern nur als SL. Sowohl für Rollenspiele ab 6 Jahren, als auch ab 18 Jahren.

Nur eine  E-Mail zu diesem Thema erhalten zu haben, ist mir zu wenig.

Vielleicht wurde es ja auf dem Discord-Server diskutiert.   :korvin:

--- Ende Zitat ---

Magst du vielleicht stichhaltig begründen, warum dir der offizielle Vereinsnewsletter (in dem der Termin seit einem Jahr drin stand) plus mehrere Mails mit der der ausdrücklichen Bitte um Mithilfe nicht genug sind?

winterknight:

--- Zitat von: Cugel am  8.12.2019 | 09:07 ---Gab es hier im Forum kein Thema Mannheim Spielt 2019 oder habe ich es zu meinem Leidwesen übersehen?
Ich wäre nämlich durchaus gerne zur Mannheim Spielt 2019 gekommen.
Jedoch nicht als Möbelträger, sondern nur als SL. Sowohl für Rollenspiele ab 6 Jahren, als auch ab 18 Jahren.
Nur eine  E-Mail zu diesem Thema erhalten zu haben, ist mir zu wenig.
Vielleicht wurde es ja auf dem Discord-Server diskutiert.   :korvin:

--- Ende Zitat ---
Es gab mehrere Aufrufe im Newsletter mit der Bitte zu helfen.
Die Diskussion, wer was macht, fand auf Discord statt. Weil für die Organisatoren Discord besser ist als anderen Möglichkeiten.
Wenn du angeboten hättest zu helfen, wäre das eingegangen und wir hätten versucht deinen Wunsch ("SL" - ja, "Möbelpacker"-nein) nachzukommen.
Allerdings brauchen wir auch "Möbelpacker" und nicht nur Spielleiter auf unseren Veranstaltungen. 

Swafnir:

--- Zitat von: winterknight am  8.12.2019 | 10:15 ---Es gab mehrere Aufrufe im Newsletter mit der Bitte zu helfen.
Die Diskussion, wer was macht, fand auf Discord statt. Weil für die Organisatoren Discord besser ist als anderen Möglichkeiten.
Wenn du angeboten hättest zu helfen, wäre das eingegangen und wir hätten versucht deinen Wunsch ("SL" - ja, "Möbelpacker"-nein) nachzukommen.
Allerdings brauchen wir auch "Möbelpacker" und nicht nur Spielleiter auf unseren Veranstaltungen.

--- Ende Zitat ---

Wobei wir bei der Mannheim Spielt! dieses Mal wirklich nur SLs gestellt und uns nicht an Auf- oder Abbau beteiligt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln