:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (75/79) > >>

aingeasil:
Wir haben einen Vereinsnewsletter, in den wir Termine veröffentlichen, sobald diese bekannt sind.
Dessen ungeachtet darf sich jedes Mitgleid - ob aktiv oder passiv - an den Vorstand (Namen sind jeweils beim Protokoll der Vorstandswahl ersichtlich) oder das Forum wenden, wenn er oder sie einen Termin vermisst oder es Unklarheiten nach dem Newsletter gibt. Der Vorstand ist hier tatsächlich nicht in der Bringschuld ;)

Nur ein Beispiel: Wir haben überhaupt erst erfahren, dass wir schon für die Trendnacht gesetzt waren, als ich nachgefragt hab, weil ich den Termin nirgends gefunden habe und mir der Termin wichtig war, weil ich den koordinieren musste. Da stellte sich heraus, dass die Bib uns einfach in ihrer Kommunikationsplanung vergessen hatte. Natürlich hätte ich auch die Schultern zucken können - aber dann wäre alles noch kurzfristiger abgelaufen.

Wir werden wohl weiterhin keine persönliche Einladung für jede Veranstaltung an jedes Mitglied schicken. Der Newsletter bleibt die Zusammenfassung für alles, was innerhalb des Vereins passiert - inkl. der Aufforderungen zur Mithilfe bei Veranstaltungen. Und dieser wird auch weiterhin - mit Rücksicht auf den Datenschutz - mit den Mitgliedern im bcc versendet.

LG

Cugel:

--- Zitat von: Miki am  9.12.2019 | 13:11 ---Du bist aber mehr Individualist als Idealist!

* Das ist zwar ein seltsamer Vergleich aber ich nehme ihn zur Kenntnis. *

Und von deinem "Ideal" habe ich auch vor letztem Samstag im Verein nicht viel gespürt.

* Wenn Du das so empfindest, muß ich es leider hinnehmen. *

Ich finden den von dir gewählten Ausdruck einer "drakonischen" Art passender.

* Wie Du meinst. *

Schade, dass du es letzten Samstag auf der Hauptversammlung nicht geschafft hast, auch nur zu einem Thema einen Kommentar abzugeben der nicht vollkommen am aktuellen Topic vorbei ging.

* Das sehe ich anders, aber Wahrnehmungen unterscheiden sich eben. *

Ich würde mich ja gerne Mal in kleinerer Runde über die von dir angeschnittenen Punkte unterhalten. Ich bin durchaus an deiner Meinung interessiert.

* Das würde kaum etwas bringen, weil mir das Thema nicht wichtig genug ist um dafür zuviel Lebenszeit zu investieren. *

Allerdings nur wenn du diese nicht als Monolog entweder digital oder als großes Schauspiel vor einer großen Gruppe, teils unbeteiligter, herniederkotzt wenn es dir gerade passt und die mannigfaltigen Meinungen dazu entweder ignorierst oder einfach spontan das Kommunikationsmedium wechselst.

* Dazu würde mir zwar einiges einfallen, aber Dein Naturschutz bei mir lässt es nicht zu. Nochmal Glück gehabt!*

Ich zahle auch gern die erste Runde! ;-)

*Danke sehr nett, jedoch absolut unnötig da es mir nicht wichtig ist. *

Gruß
Miki

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Da ich Dich sehr schätze, stehst Du bei mir unter Naturschutz.

Daher werde ich Deine Nachricht stehen lassen wie sie ist und nur harmlos kommentieren.

Meine Anmerkungen habe ich mit * Mein blabla * direkt in Deinem Text gemacht.

Cugel:

--- Zitat von: Swafnir am  9.12.2019 | 13:01 ---Formlose E-Mail an den Vorstand. Natürlich würde uns dein Einsatz sehr fehlen.

--- Ende Zitat ---

Danke, in den nächsten Tagen werde ich mich darum kümmern.

Cugel:
Allen Mitgliedern des Vereins wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch, sowie ein schönes Jahr 2020.

Mögen sich auch in 2020 interessante Spielrunden ergeben.

Miki:
Da schließe ich mich doch gerne an. Frohes Fest und ein angenehmes Sylvester wünsche ich Allen!

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln