:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (77/79) > >>

Miki:
Vielleicht können wir sowas über die Homepage abdecken? Als Blogpost mit Kommentaren.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Radulf St. Germain:
Wie frage ich die denn dann? Direktnachricht auf dem Discord-Server? Oder gibt es dort einen Kanal für sowas?

Miki:
Beides geht. Direkt oder nen passenden Kanal suchen und nehmen. Wenn du @admin schriebst bekommen sie ne Meldung geht mit allen Usern und rollen

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Miki am 10.04.2020 | 16:40 ---Die Frage zu längerfristigen Themen kam schon häufiger. Da bist du nicht alleine. Denn dafür ist Discord nicht so Recht geeignet. Ich hoffe unsere zwei Discord Admins haben da eine geeignete Lösung für?!?

--- Ende Zitat ---
Discord ist toll fuer "aktuelle" Mitteilungen (oder wenn man einen Bereich zeitversetzt "besprechen" will in eigenem Board), aber innerhalb eines "offenen" Bereichs gehen Anfragen im Laufe der Unterhaltung einfach unter. Das ist nunmal nicht zu aendern bei Discord.

Aber dafuer haben wir ja hier noch den Bereich im Forum (oder allgemeiner das :T: selbst)

winterknight:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 11.04.2020 | 19:13 ---Wie frage ich die denn dann? Direktnachricht auf dem Discord-Server? Oder gibt es dort einen Kanal für sowas?

--- Ende Zitat ---
am besten @admin im Discord dann lesen das die Admins auf alle Fälle (oder sollten )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln