Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Polaris-Forenspiel

<< < (3/3)

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am  9.11.2016 | 07:56 ---Seit acht Tagen keine Reaktion? Wie ist denn der Stand der Dinge, wann geht es los oder wann passiert mal was?
--- Ende Zitat ---
Tja, es sieht wohl so aus, als würde es leider nicht genug Interessenten für das Forenspiel geben (Minimum:3).


--- Zitat ---Ansonsten wäre ich raus und würde ich mich lieber an einer Forenrunde Fragged Empire // Schnellstarter versuchen.
--- Ende Zitat ---
Falls du Prioritäten setzten musst und/oder nur bei einem Forenspiel mitmachen kannst:  Mit Polaris,so leid es mir tut, wird das wohl in absehbarer Zeit nichts werden -wegen Spielermangel. :(

Blizzard:
Neues Jahr, neues Glück...oder so. ;)

Ich starte hier nochmal(s) einen Aufruf für das Polaris-Forenspiel: Gesucht werden 3-5 Mitspieler für ein kleine Polaris-Forenrunde.

Gespielt/Getestet werden soll der Polaris-Quickstarter.

Wer Interesse hat (mitzuspielen), möge sich hier im Thread oder auch via PM bei mir melden. :)

TheOzz:
Hätte Interesse  :headbang:

Immerhin mochte ich Schleichfahrt(!!!), Aquanox, Seaquest(weiß heute gar nicht mehr warum) und so wie es wirkt, hat man viel Freiraum für seinen eigenen Wahnsinn ^^

Blizzard:

--- Zitat von: TheOzz am 12.04.2017 | 10:28 ---Hätte Interesse  :headbang:
--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass du Interesse hast. :)

Es sollten sich aber mindestens noch 2-3 weitere Interessenten finden, sonst sind (mir) das zu wenig Mitspieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln