Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Polaris-Forenspiel

<< < (2/3) > >>

Evil Knivel:

--- Zitat von: Blizzard am 26.09.2016 | 16:06 ---1.: :d
2.Das sollte kein Problem sein und würde mir zusätzlich noch die Möglichkeit geben, mich etwas in die Bücher einzulesen (sind ja brandneu). Was würdest du denn für einen Archetypen spielen wollen?
--- Ende Zitat ---

Der Pirat wäre mein Favorit.

(Mit zwei Wochen meinte ich übrigens nicht ab heute, sondern die nächsten beiden Wochen komplett, inkl. Wochenende. Also am 17.10. bin ich erst wieder im Lande.)

Blizzard:
Gut, damit wären der Technician und der Pirate schon mal vergeben. Jetzt sollten sich nur noch 1-2 weitere Interessenten finden, dann kann das Ganze vom Stapel laufen...

Blizzard:

Blizzard:
Es wäre schön, wenn sich für das Forenspiel noch 1-2 interessierte Spieler finden würden.  :)

Bislang gibt es 2 interessierte Spieler und es wäre echt (jammer)schade, wenn das Forenspiel wegen 1-2 fehlender Spieler nicht stattfinden könnte. :-\

Blizzard:
So! Nach einigen Tagen Pause versuche ich nochmal mein Glück und starte einen erneuten Aufruf:

Gibt es jemanden der-vielleicht auch in der Zwischenzeit- Zeit& Interesse hätte, an einem kleinen Polaris-Forenspiel teilzunehmen?

2 Mitspieler hätten wir schon. Gesucht werden daher 1-2 weitere Interessenten, damit das Ganze "vom Stapel laufen" sprich: starten kann. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln