Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Kauftipps altes D&D
D. M_Athair:
Du hast ja jetzt eine ganze Reihe an Tipps. Wenn du magst kannst du jetzt mal hier im Forum fragen, ob wer seine Boxen loswerden würde. Als Regeln zum Spielen kannst du ja derweil z.B. Labyrinth Lord nehmen. (Hast du die PN bekommen?)
... und falls dann Fragen wegen Abenteuern kommen: Meld dich einfach hier. ;)
Infernal Teddy:
Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal Dark Dungeons empfehlen, das weiter oben erwähnt wurde - BECMI bzw. RC-D&D ist einer meiner beiden D&D Versionen, und DD clont das perfekt.
shodan:
wusste gar nicht, dass es soviele klone oder was auch immer gibt ... hier muss ich echt mal am wochenende schauen. auf jeden fall weiss ich jetzt, dass ich einerseits sammeln will und andererseits damit spielen ;-)
habe per pn auch schon einige angebote bekommen - werde aber später am richtiger stelle noch eine suche für all die vielen anderen zusatzdinge erstellen. die boxen werde ich wohl mittels der pn´s zusammenbekommen :d
besten dank an alle für die vielen tipps
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 22.09.2016 | 06:43 ---Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal Dark Dungeons empfehlen, das weiter oben erwähnt wurde - BECMI bzw. RC-D&D ist einer meiner beiden D&D Versionen, und DD clont das perfekt.
--- Ende Zitat ---
DD clont vorallem komplett (soweit ich weiß) das D&D Rules Cyclopedia/große Buch der D&D Regeln. Jay! ;D
Und was ärgere ich mich, das ich das damals nicht gekauft hab. :-\
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 22.09.2016 | 19:36 ---DD clont vorallem komplett (soweit ich weiß) das D&D Rules Cyclopedia/große Buch der D&D Regeln. Jay! ;D
Und was ärgere ich mich, das ich das damals nicht gekauft hab. :-\
--- Ende Zitat ---
Es fehlen die "beiden Settings", aber dafür enthält es Immortals Rules - ein fairer Tausch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln