Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Nebula:
Ah ok vielen Dank. Ich mag PDF's nicht so, habe nur das nötigste überflogen und warte auf meinen gefällten Bäume. Dumm dass ich so ein Paket gekauft habe, das kommt ja noch später :(
Camouflage:
--- Zitat von: Nebula am 5.08.2018 | 11:34 ---Ah ok vielen Dank. Ich mag PDF's nicht so, habe nur das nötigste überflogen und warte auf meinen gefällten Bäume. Dumm dass ich so ein Paket gekauft habe, das kommt ja noch später :(
--- Ende Zitat ---
Ja, da hab ich mich auch drüber geärgert. Hey, die GRW's werden verschickt... aber die Schuber kommen später... :(
Nebula:
Ja...
Ich habe extra nachgefragt und bekam die antwort:
Du hast ein set bestellt, also verschicken wir es auch als set...
Oder bekommt jemand sein GRW jetzt und im September Schuber+Rest?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Nebula am 5.08.2018 | 12:21 ---Oder bekommt jemand sein GRW jetzt und im September Schuber+Rest?
--- Ende Zitat ---
Ja hier! Aber ich hab zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich mit sowas schon gerechnet habe. Der Schuber kommt übrigens erst im November (mit allem was bei dem Bundle dann dabei war).
Teylen:
--- Zitat von: Skyrock am 5.08.2018 | 00:35 ---Ich habe meinen Gutschein vom Sphärenmeister vorhin eingelöst und bin verwundert, dass ich das V5-PDF gleich 4x in meinem WoD.com.-Katalog vorfinde. Sind das die Extrakopien für Vorbesteller, von denen gesprochen wurde?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Glitch des Shopsystem das mit jedem login ggf. die letzte Bestellung repliziert.
Du kriegst ein Vorbesteller-PDF-Code jetzt und einen PDF-Code im Buch eingeklebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln