Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 28.09.2016 | 11:30 ---Auch berücksichtigt man moderne Vampir-Fiktion, so ist das erste Bild von links wohl aus dem iranisch-amerikanischen Vampir Film "A girl walks home alone at night".
--- Ende Zitat ---
Nein stammt es nicht. Die Bilder dürften schon allein wegen des Copyrights nur aus dem White Wolf Fundus stammen. Und als jemand, der diesen schrägen Film gesehen hat, Waffen kamen so da drin gar nicht vor. Der Film ist sehr eigen, aber sehenswert. Man muss allerdings viel Geduld mitbringen, da der Film fast ohne Action im Hollywood-Sinne auskommt.
Teylen:
Merkwürdig, irgendwie habe ich den Eindruck das Bild schon irgendwo anders gesehen zu haben. *grübelt*
Das es in dem Film so keine Waffen gibt wäre ja kein Grund doch so ein Bild zu machen. ^^;
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 2.10.2016 | 14:08 ---Merkwürdig, irgendwie habe ich den Eindruck das Bild schon irgendwo anders gesehen zu haben. *grübelt*
--- Ende Zitat ---
In Deinem riesigen Fundus an White Wolf/Onyx Path Produkten? ;) Die beiden Bilder daneben sind ja auch aus WW Produkten.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.10.2016 | 20:17 ---In Deinem riesigen Fundus an White Wolf/Onyx Path Produkten? ;) Die beiden Bilder daneben sind ja auch aus WW Produkten.
--- Ende Zitat ---
Ich wüßte nicht aus welchen. ^^;
Für Tipps wäre ich da durchaus dankbar XD
Wobei es auch eins der CCP Artworks sein könnte ^^;
Ein Dämon auf Abwegen:
Also ich find Jagen jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel spannender als Trainingsmontagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln