Ich werkel gerade an einer Military SF Kampagne und habe ein paar Waffen gebaut. Was haltet ihr davon?
Standard Equipment Document
Special Aussault and Reconaissance Corps of the Imperial Navy
V.16.0011, 12/10/988
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I. Handfeuerwaffen
I.i. Mars Arms GP11 6.6mm Mk. II (silenced)
Diese leichte Gaußpistole ist die Standardoffiziersseitenwaffe der Imperialen Navy. Leicht zu verbergen und für verdeckte Operationen mit einem Schallunterdrückungsmodul ausgestattet. Ideal zum schnellen Ausschalten leicht- und ungepanzerter Gegner.
Munition: 15 (clip), 6,6mm Gaußnadel
Schaden: RKA 1½d6 (Armor Piercing)
Effektive Reichweite: 200m (100”)
Modifikationen: +1 OCV, schallgedämpft
Mars Arms GP11 6.6mm Mk. II (silenced): RKA 1½d6, Armor Piercing (+½ ), Autofire (3 shots; +¼), Invisible to Hearing Group (+¼) (50 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (10; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), real Weapon (-¼), Beam (-¼), Limited Range (100”; -¼), 15 charges (-0) (total cost: 12 points) plus +1 OCV (5 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 2 points). Total cost: 14 points.
I.ii Mars Arms GAR85 5,7mm TAU x1.03
Dieses Gaußsturmgewehr stellt die Spitze der imperialen Feuerwaffentechnologie dar. Es ist im Vergleich zu früheren Versionen leichter und handlicher mit gleichzeitig erhöhter Feuerrate. Die Ausführung für S.A.R.C. Einsatzkräfte ist mit der neuesten TAUx1.03 Zielcomputereinheit ausgestattet. Es liegen Berichte über eine die Toleranzwerte überschreitende Störanfälligkeit der TAU vor, ein robusteres Nachfolgemodell ist in Entwicklung.
Munition: 45 (clip), 5,7mm Gaußnadel
Schaden: RKA 2d6 (Armor Piercing)
Effektive Reichweite: 750m (375“)
Modifikationen: +2 OCV (+4 OCV mit TAU), +2 Rmod
Mars Arms GAR85 5,7mm: RKA 2d6, Armor Piercing (+½), Autofire (5 shots; +½), 45 Charges (+½) (75 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (12; STR Minimun Doesn´t Add to Damage; -1), Real Weapon (-¼), Two-Handed Weapon (-½), Beam (-¼) (total cost: 19 points) plus +2 OCV (10 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 4 points) plus +2 versus Range Modifier (6 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 2 points). Total cost: 26 points.
Targeting Aid Unit x1.03: +2 OCV (10 Active Points); OAF Fragile (-1¼); Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼). Total cost: 4 points.
I.iii. Genabar Combinate AP10k
Das GC AP10k ist das schwere Scharfschützengewehr der Wahl für Sonderkommandos der Imperialen Navy. Seine überlegene Durchschlagskraft und Präzision haben sich in unzähligen Einsätzen bewährt. Seine leistungsfähige digitale Vergrößerungseinheit ist mit einem modernen UV send/recieve Sichtgerät ausgestattet.
Munition: 9 (Clip), 16,2x69mm AP
Schaden: RKA 3d6 (Doubled Armor Piercing)
Effektive Reichweite: 2260m (1130“)
Modifikationen: -4 OCV (+2 OCV mit Manöver “brace”), +12 Rmod (nur mit Manöver “brace”), +6 um Modifikatoren aufgrund von Dunkelheit aufzuheben (nur mit Manöver „brace“), schallgedämpft
Genabar Combinate AP10k: RKA 3d6, Armor Piercing (doubled; +1), Increased Maximum Range (+¼), Invisible to Hearing Group (+¼), Negative Skill Level (-4 OCV; -20 points) (93 Active Points); OAF ( -1), 9 Charges (-¼), STR Minimum (15; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), Real Weapon (-¼), Two-Handed Weapon (-½), Beam (-¼) (total cost: 22 points) plus +6 OCV (30 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace maneuver (-1) (total cost: 8 points) plus +12 versus Range Modifier (36 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace maneuver (-1) (total cost: 10 points) plus +6 Enhanced Perception Sight Group (12 Active Points), Only To Counteract Darkness Modifiers (-½), OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace maneuver (-1) (total cost: 3 points). Total cost: 43 points.