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Grundsätze der Schleife
1. ihre Heimat Gast Stadt ist voller seltsamer und fantastischer Dinge.
2. das tägliche Leben ist langweilig und unversöhnlich.
3. Erwachsene sind außerhalb der Reichweite und aus der Berührung.
4. das Land der Schleife ist gefährlich, aber Kinder werden nicht sterben.
5. das Spiel wird von Szene zu Szene gespielt.
6. die Welt wird gemeinschaftlich beschrieben.
Eure Charaktere sind Kids im Alter von 10-15 Jahre, die Charaktererschaffung ist relativ einfach, 4rde ich aber Kreuzstab jetzt schon abhandeln.
Wir Spiel 1986 nur damit ihr euch schon mal einstimmen könnt. Bonuspunkte is es natürlich für Charakterbilder von euch selbst...
Die Kids
1. Wählen Sie Ihren Typ.
Bookworm-Schlüsselqualifikationen: berechnen, untersuchen, verstehen
Computer Geek-Schlüsselqualifikationen: berechnen, programmieren, verstehen
Hinterwäldler-Schlüsselfertigkeiten: Kraft, Bewegung, Basteln
Jock-Key Skills: Force, Move, Kontakt
Beliebte Kid-Key Skills: Kontakt, Charme, Lead
Rocker-Schlüsselqualifikationen: Move, Charme, Empathie
Unruhestifter-Schlüsselqualifikationen: Kraft, schleichen, Blei
Weirdo-Schlüsselqualifikationen: schleichen, untersuchen, einfühlen
2. entscheiden Sie sich für Ihr Alter von 10 bis 15 Jahren.
Wählen Sie Ihr Alter
Wie Sie bemerkt haben, ist älter bedeutet höhere Attribut-Scores, aber weniger Glück Punkte. Höhere Attribut-Score bedeuten, dass Sie immer besser auf bestimmte Aktionen, während mehr Glück Punkte machen Sie vielseitiger.
3. verteilen Sie eine Anzahl von Punkten in Höhe ihres Alters in
die vier Attribute, 1 bis 5 Punkte in jedem.
Attribute
■ Body ist die Fähigkeit, hoch zu springen, schnell zu laufen, zu kämpfen,
schleichen, und klettern.
■ Tech ist die Fähigkeit, Maschinen zu verstehen und RO-
Bots, Programm technologische Dinge, offen gesperrt
Türen und bauen Dinge.
■ Herz ist die Fähigkeit, Freunde zu machen, Lügen, kennen die
richtigen Leute, schaffen eine gute Atmosphäre, und pro-
suade andere.
■ Geist ist die Fähigkeit, Schwachstellen zu finden, zu verstehen
Menschen, Situationen und Kreaturen, lösen Rätsel, UN-
Überdies Anhaltspunkte, und haben das richtige Wissen an der
richtigen Zeitpunkt.
4. bestimmen Sie Ihre Anzahl der Glücks Punkte, gleich
15 minus deinem Alter.
5. verteilen Sie 10 Punkte in Skills. Sie können bis zu
Stufe 3 in den drei Schlüsselqualifikationen ihres Typs. Für
er Skills, ein Start-Skill-Level von 1 ist das Maximum.
Körper
■ Sneak ist die Fähigkeit zu verstecken und schleichen.
■ Kraft ist die Fähigkeit, schwere Dinge zu heben, zu kämpfen und in körperlich stressigen Situationen zu ertragen.
■ Move ist die Fähigkeit, hoch zu klettern, Gleichgewicht, und schnell laufen.
Tech
■ Tinker ist die Fähigkeit, Maschinen und andere mechanische Gegenstände zu bauen und zu manipulieren.
■ Programm ist die Fähigkeit, Computerprogramme und elektronische Geräte zu erstellen und zu manipulieren.
■ Berechnen ist die Fähigkeit, Maschinen und andere technische Systeme zu verstehen.
Herz
■ Kontakt ist die Fähigkeit, die richtige Person zu kennen.
■ Charme ist die Fähigkeit, Charme, Lüge, anzufreunden, und zu manipulieren.
■ Blei ist die Fähigkeit, andere gut zusammenarbeiten zu lassen, und Ihnen zu helfen, wenn Sie erschrocken, traurig oder verwirrt sind.
Geist
■ Untersuchen ist die Fähigkeit, versteckte Objekte zu finden und Hinweise zu verstehen.
■ Verstehen ist die Fähigkeit, die richtige Information zu haben oder in der Bibliothek zu finden.
■ Empathisierung ist die Fähigkeit zu verstehen, was macht eine Person, ein Tier oder jede Art von bewussten Sache Tick, und wie man seine schwache Stelle zu finden.
6. Wählen Sie ein ikonisches Element.
7. Wählen Sie ein Problem.
8. Wählen Sie eine Festplatte.
9. Wählen Sie einen stolz.
10. definieren Sie Ihre Beziehungen zu den anderen Kindern und den NPCs.
11. Wählen Sie einen Anker aus.
12. nennen Sie Ihr Kind.
13. schreiben Sie eine kurze Beschreibung.
14. Wählen Sie Ihren Lieblingssong.
Tun Sie dies zusammen:
15. definieren Sie das Versteck der Gruppe.
16. beantworten Sie die Fragen des Game.