Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => Pathfinder/3.x/D20 => Thema gestartet von: Ludovico am 4.05.2004 | 12:43

Titel: Weird War 2
Beitrag von: Ludovico am 4.05.2004 | 12:43
Ich hab mich einfach mal bei Dragonworld umgesehen und dabei dann Weird War 2 gesehen.
Also es scheint ja etwas... äh... anders zu sein, mit den Nazis als Magier und deutschen Zombiesoldaten und so.

Wie schaut denn da so eine Kampagne aus?
Ich hab nämlich Probleme, mir da was vorzustellen.
Titel: Re: Weird War 2
Beitrag von: Visionär am 5.05.2004 | 21:23
Weird War 2 ist ein GURPS-Supplement. Warum postest du das hier?
Titel: Re: Weird War 2
Beitrag von: Kardinal Richelingo am 5.05.2004 | 21:29
Weird War 2 ist ein GURPS-Supplement. Warum postest du das hier?

nope ! weird war ist d20. Für Gurps gibt es das ebenso.
Titel: Re: Weird War 2
Beitrag von: Selganor [n/a] am 5.05.2004 | 21:30
Weil es ein d20-Produkt ist?

http://www.peginc.com/OurGames/WeirdWarTwo.htm
Titel: Re: Weird War 2
Beitrag von: Visionär am 5.05.2004 | 21:33
 http://www.dragonworld-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=275_290_292&products_id=12275  (http://www.dragonworld-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=275_290_292&products_id=12275)

GURPS!
Titel: Re: Weird War 2
Beitrag von: Ludovico am 5.05.2004 | 23:16
Es gibt Weird War 2 auch für GURPS, aber vor allem ist es ein D20-Produkt:
http://www.dragonworld-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=457_690_691&products_id=9711

Zitat
Blood on the Rhine contains everything you need to play Weird Wars or any other World War II setting using the D20 rules!