Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => HeXXen 1733 => Thema gestartet von: Tele am 1.11.2020 | 09:42

Titel: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Tele am 1.11.2020 | 09:42
Das CF für Mare Monstrum ist gestern gestartet. Das Projekt war nach 8 Minuten finanziert. Mal gucken, ob die Zahlen aus den letzten CF erreicht werden.

https://www.gameontabletop.com/cf416/hexxen-1733-mare-monstrum.html
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Supersöldner am 1.11.2020 | 10:01
Fiebel des Jäger Handwerk klingt dabei (für mich ) am interessantesten. Regeln für Stufen über 12 neue Meister Professionen und so weiter. Dinge die seit dem anfang versprochen waren und Unmengen Infos und Optionale Regeln über das Jäger Leben.
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Supersöldner am 1.11.2020 | 11:11
Das Werwolf Land Buch wird auch interessant. Auch wenn ich bei Vampiren,Werwölfen und Alben mehr damit gerechnet hätte das sie sich bei Quellbänden dazu an Hexenjagd und Hexenzorn orientieren würden.
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Waldviech am 1.11.2020 | 13:43
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Mare Monstrum durchaus das eine oder andere zu Vampiren enthält. Sicher isses kein "Vampirquellenbuch", aber der geographische Fokus bedeutet eben auch "Blutsäufer“.
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Supersöldner am 1.11.2020 | 13:57
wo hast du das gelesen ?
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Tele am 1.11.2020 | 13:59
Ick glob, er hat es in Teilen geschrieben.
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Waldviech am 1.11.2020 | 14:01
Völlig korrekt.  :d
Titel: Re: [HeXXen 1733] CF Mare Monstrum gestartet
Beitrag von: Supersöldner am 1.11.2020 | 14:10
mh dann sieht es so aus als würde ich mindesten 4 von 6 brauchen. vielleicht sogar alle.