Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => Fate => Dresden Files => Thema gestartet von: rollsomedice am 19.04.2024 | 12:52
-
Auf einen guten Start. Das Crowdfunding von Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Ein Turbo-Fate-Rollenspiel der deutschen Übersetzung von Dresden Files Accelerated startet am 30.04.2024 um 20:54.
Alle weiteren Infos dazu hier (https://faterpg.de/2024/04/crowdfunding-von-die-dunklen-faelle-des-harry-dresden-ein-turbo-fate-rollenspiel-am-30-04-2024-um-20_54uhr/) oder sich auf HarryDresden.de (https://www.harrydresden.de) zum Start benachrichtigen lassen.
(https://faterpg.de/wp-content/uploads/2024/04/DFA-bannerbasis.jpg)
-
Ich freu mich drauf! Großartiges Setting, irre Ausführung und ein Produkt, dass am Ende wirklich geliefert werden wird (sorry, so ganz ohne Spitze geht es bei diesem Brand einfach nicht). Mit Fate muss ich mich immer noch anfreunden, aber wenn die Motivation stimmt, nehme ich das gern in Angriff. Was ich vom Layout und dem Herzblut gesehen habe, das in dieses Produkt schon geflossen ist, kann ich nur den Hut ziehen. So was cooles hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das wird wohl bei uns auf den Spieltisch kommen, wenn es fertig ist.
-
Vielen lieben Dank für die lieben Worte Manni