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Das Tanelorn spielt => Spieltisch - Archiv => Forenrollenspiele => MAGIC - The Gathering (FRSP) => Thema gestartet von: Timo am 27.03.2006 | 22:28

Titel: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 27.03.2006 | 22:28
Nehme er den Fehdehandschuh auf!
Du fängst an
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 16:18
Fehde? Hey, ich dachte, das wäre rein freundschaftlich. Na, dann will ich mal...

Ziehe Starthand und behalte sie...

- spiele Mountain

- tappe Mountain für R und spiele dafür Wild Cantor (http://magiccards.info/gp/en/149/) (1/1)

- Zug beendet

_____

im Spiel: Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x
LP: 20
Hand: 5
Friedhof: -
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 16:24
Ziehe Starthand

-Spiele Ebene

-Fertig

Im Spiel: 1xEbene
Hand:7
LP:20

Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 16:30
Ich ahne Schlimmes (ahne ich immer, aber bisher hab ich ja auch noch nicht gewonnen).

Mein Zug:

- enttappe meinen Mountain

- ziehe Karte

- spiele Stomping Ground (http://magiccards.info/gp/en/165/) (T)

- greife mit Wild Cantor (1/1) an

- Zug beendet

_____

im Spiel: Mountain 1x, Stomping Ground 1x (1xT), Wild Cantor 1x (1xT)
LP: 20
Hand: 5
Friedhof: -
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 17:02
Mein Zug:

-Ziehe Karte

-Spiele Ebene

-Tappe beide Ebenen

-Spiele Battlefield Medic (http://magiccards.info/on/en/9/)

-Fertig

Im Spiel: 2x Ebene(2xT), Battlefield Medic(1/1)
LP:19
Hand:6
Friedhof:-
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 17:13
Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- spiele Gruul Turf (http://magiccards.info/gp/en/158/) und nehme dafür den Mountain auf meine Hand zurück

- Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Wild Cantor 1x
LP: 20
Hand: 6
Friedhof: -
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 17:24
so jetzt muss ich erstmal auf nach 20 Uhr vertrösten, ich bin auf der Arbeit und habe heute morgen nur meine Hand gezogen und habe keine Ahnung was ich nachgezogen habe ;D
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 20:18
-Ziehe eine Karte

-Enttappe

-Spiele Orzhov Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161/)

-Nehme dafür eine Ebene wieder auf die Hand

-Zug vorbei

Im Spiel: 1x Ebene, 1x Orzhov Basilica (1xT), Battlefield Medic(1/1)
Hand:7
LP:19
Friedhof:-
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 20:38
Mein Zug:

- ziehe Karte

- spiele Mountain

- tappe Mountain für R und spiele damit Boros Recruit (http://magiccards.info/rav/en/243/) (1/1)

- Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x
LP: 20
Hand: 5
Friedhof: -
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 20:44
-Ziehe Karte

-Enttappe

-Spiele Ebene

-Tappe Basilika und Ebene: Spiele Daru Healer (http://magiccards.info/on/en/19/)

-Ende meines Zuges

Im Spiel: 2x Ebene(1xT),1x Orzhov Basilika(1xT), Daru Healer(1/2), Battlefield Medic(1/1)
Hand:6
LP:19
Friedhof:-
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 20:58

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- tappe Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x für GRRR und spiele dafür Gruul War Plow (http://magiccards.info/gp/en/151/)

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample) an

- danach Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul War Plow 1x
LP: 20
Hand: 5
Friedhof: -
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 21:09
-Tappe in deinem Zug den Daru Healer um den Schaden aufzuheben

-Ziehe Karte

-Enttappe

-Spiele Orzhov Basilika, nehme Ebene auf die Hand

-Tappe Orzhov Basilika und Ebene, spiele Syphon Soul (http://magiccards.info/on/en/176/)

-Ende meines Zuges

Im Spiel: 2x Orzhov basilika(2xT), 1x Ebene(1xT), Battlefield Medic(1/1), Daru Healer(1/2)
LP:21
Hand:6
Friedhof:Syphon Soul
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 21:16
Autsch... Na warte, das bekommst du zurück...

Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- tappe Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x für GRRR und spiele dafür Gruul Scrapper (http://magiccards.info/gp/en/89/) (3/2/Trample/Haste)

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample) und Gruul Scrapper (3/2/Trample/Haste) an

- danach Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul Scrapper 1x (1xT), Gruul War Plow 1x
LP: 18
Hand: 5
Friedhof: -

[EDIT] LP korrigiert
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 21:27
-den Schaden des Rekruten hebe ich mit dem Daru Healer auf.

-Enttappe

-Ziehe eine Karte

-Spiele eine Ebene

-Tappe eine Basilika und spiele Castigate (http://magiccards.info/gp/en/106/)
(zeig her deine Hand :P)
spiele schonmal meinen Zug zu Ende:
-Tappe Basilika und Ebenen und spiele Doubtless One (http://magiccards.info/gp/en/106/)

-Ende meines Zuges

Im Spiel: 2x Orzhov Basilika(2xT), 2x Ebene(2xT), Doubtless One(3/3), BattlefieldMedic(1/1), Daru Healer(1/2)
LP:18
Hand:4
Friedhof:Castigate, Syphon Soul
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 21:32
*ungewaschenen Pfoten zeig ;)*

Du siehst: Civic Wayfinder (http://magiccards.info/rav/en/157/), Ulasht, the Hate Seed (http://magiccards.info/gp/en/136/), Congregation at Dawn (http://magiccards.info/rav/en/198/), Wildsize (http://magiccards.info/gp/en/98/) und Frenzied Goblin (http://magiccards.info/rav/en/125/)
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 21:38
Ulasht weg!
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 21:46
Als hätt ich's geahnt... *Ulasht virtuell ganz weit wegleg*

Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- tappe Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x für GGR und spiele Civic Wayfinder (http://magiccards.info/rav/en/157/) (2/2/Trample), dessen besondere Fähigkeit aktiviert wird: ich nehme Plains 1x in meine Hand und mische mein Deck

- tappe Mountain 1x für R und spiele Frenzied Goblin (http://magiccards.info/rav/en/125/) (1/1/Trample)

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample) und Gruul Scrapper (3/2/Trample) an

- danach Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul Scrapper 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x, Frenzied Goblin 1x
LP: 18
Hand: 4
Friedhof: -
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 22:10
Blocke den Scrapper mit dem Doubtless One, tappe den BattlefieldMedic und verhindere 3 Schaden am Doubtless One, tappe den Daru Healer und verhindere den Schadenspunkt des Recruit. Vernichte den Scrapper bekomme dadurch 2 LP zurück, dann beginnt mein Zug.

-Ziehe eine Karte

-Enttappe

-Spiele eine Ebene

-Tappe beide Basilikas für Cabal Executioner (http://magiccards.info/on/en/130/)

-Tappe den Doubtless One(4/4) zum Angriff

-Fertig

Im Spiel: 2x Basilika(2xT), 3x Ebene, Doubtless One(4/4 T), Battlefield Medic, Daru Healer, Cabal Executioner
LP:24
Hand:3
Friedhof:Syphon Soul, Castigate
 




Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 22:21
Nein, ich blocke nicht, dafür sind mir mein Goblin und mein Cantor zu schade. Ich nehme 4 LP Schaden (18 - 4 = 14LP)

Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample), Civic Wayfinder (2/2/Trample) und Frenzied Goblin (1/1/Trample) an

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x, Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x (1xT), Frenzied Goblin 1x (1xT)
LP: 14
Hand: 4
Friedhof: Cruul Scrapper 1x
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 22:28
Blocke den Rekruten mit dem Daru Healer, Rekrut stirbt, Rest geht durch.

Mein Zug:
-Enttappe

-Ziehe eine Karte

-Spiele eine Ebene(sch...gemischt)

-Tappe zum Angriff: Doubtless One(4/4),  Daru Healer(1/2), Cabal Executioner (2/2)

warte deine Blockreaktion ab
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 22:36
Na, na, na, nicht so schnell...

Ich tappe Gruul Turf 1x und Stomping Ground für GGR und spiele dafür Wildsize (http://magiccards.info/gp/en/98/) auf den Recruit, der damit zu (3/3/Trample) wird, deinen Daru Healer vernichtet und dir noch 1 LP Schaden zufügt.
Außerdem ziehe ich eine Karte...

Danach bist du dran...

Und ich tappe Plains 1x, Mountain 1x und opfere den Wild Cantor für WRR und spiele dafür Boros Fury-Shield (http://magiccards.info/rav/en/5/) auf deinen Doubtless One; du verlierst 4 LP, nehm ich mal an. Ansonsten nehme ich 3 LP Schaden (14 - 3 = 11LP) und opfere meinen Boros Recruit.

Jetzt darfst du weitermachen oder noch was einwerfen.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 23:06
Battlefield Medic verhindert Schaden am Daru Healer, der bleibt am Leben, ich bekomme keinen Schaden dadurch.

Dann folgt meine Angriff wie gehabt, ich erhalte 4LP Schaden durch den Fury-Shield

und tappe beide Basilikas und eine Ebene und spiele FinalPunishment (http://magiccards.info/9e/en/131/)du bekommst 6 Schadenspunkte

Im Spiel: Doubtless One(T), BattlefieldMage, Daru Healer(T), Cabal Executioner(T), 2xOrzhovBasilika(2xT), 3xEbene(1xT)
LP:16
Hand:2
Friedhof:Final Punishment, Castigate, Syphon SOul
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 28.03.2006 | 23:13
Moment mal, rechnen wir mal nach, denn irgendwo scheint dir oder mir was entgangen zu sein:

Du hattest vor meinem Angriff 24 LP. Ich greife mit 1+2+1 an, das wären 4 Schaden => 20 LP
Du blockst einen 1, ich mache ihn zu 3 mit Trample, dein Healer hat nur 2 Toughness, also gehen 1 Schaden weiter (Trample trampelt auch, wenn deine Kreatur nicht stirbt), also immer noch 4 Schaden.
Deine LP müssten 20 betragen.

Durch Boros Fury-Shield, erhalte ich nur 3 LP Schaden und du nochmal 4. Ich habe also 11 LP, du hast 16 LP.
Durch deine Sorcery-Karte bekomme ich also nochmal 3 LP (der Schaden vom Doubtless zählt nicht, der wurde ja negiert).

Die Bilanz müsste also wie folgt aussehen:
Garrison - 8 LP
ChaosAptom - 16 LP

So, das ich verabschiede mich für heute, morgen machen wir weiter.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 28.03.2006 | 23:31
ja du hast recht, dass mit dem Trampeln hatte ich übersehen. Ist schwer das Spiel geistig vor Augen zu haben ohne ständig nachzuschauen in den alten Einträgen, war keine Absicht, die 3 Schaden durch den Kampf zu übersehen.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 17:30
4 Schaden *hust* Egal, dann mach ich mal meinen Zug...

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- spiele Forest

- tappe Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x, Plains 1x und Forest 1x für GGRRRW und spiele damit Killer Instinct (http://magiccards.info/gp/en/120/) (wenn du mich nicht in der nächsten Runde fertig machst, wird's ab da lustig)

- Zug beendet
_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 1x (1xT), Plains 1x (1xT), Forest 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x, Frenzied Goblin 1x, Killer Instinct 1x
LP: 8
Hand: 2
Friedhof: Cruul Scrapper 1x, Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x, Boros Fury-Shield 1x, Wildsize 1x
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 18:36
Enttappe, spiele Starlit Sanctum (http://magiccards.info/on/en/325/)

tappe 1xbasilika und 3 Ebenen und spiele Cryptic Gateway (http://magiccards.info/on/en/306/)

fertig

Im Spiel:Doubtless One(4/4), Battlefield Medic(1/1), Daru Healer(1/2), Cabal Executioner(2/2), Cryptic Gateway, Starlit Sanctum, 2x Orzhov Basilika(1xT),4x Ebene(3xT)

Hand:1
LP:16
Friedhof:Final Punishment, Castigate, Syphon Soul
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 19:06

- Killer Instincts Effekt: kein Monster

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- spiele Mountain

- tappe Gruul Turf 1x, Forest 1x und Plains 1x für RGGW

- ich verwende GGW für Congregation at Dawn (http://magiccards.info/rav/en/198/) und wähle folgende Kreaturen: Autochthon Wurm (http://magiccards.info/rav/en/191/), Flame-Kin Zealot (http://magiccards.info/rav/en/206/) und Agrus Kos, Wojek Veteran (http://magiccards.info/rav/en/190/) - ich lege Agrus unten hin, darüber den Zealot und ganz oben drauf den Wurm

- ich verwende das verbliebene R, um einen Wild Cantor (http://magiccards.info/gp/en/149/) (1/1/Trample) zu spielen

- Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x, Mountain 2x, Plains 1x (1xT), Forest 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x, Frenzied Goblin 1x, Wild Cantor 1x, Killer Instinct 1x
LP: 8
Hand: 0
Friedhof: Cruul Scrapper 1x, Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x, Boros Fury-Shield 1x, Wildsize 1x, Congregation at Dawn 1x
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 19:29
Ziehe eine Karte

Spiele einen Sumpf bin fertig

Im Spiel:Doubtless One(4/4), Battlefield Medic(1/1), Daru Healer(1/2), Cabal Executioner(2/2), Cryptic Gateway, Starlit Sanctum, 2x Orzhov Basilika(1xT),4x Ebene(3xT), 1xSumpf

Hand:1
LP:16
Friedhof:Final Punishment, Castigate, Syphon Soul
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 19:51
Mein Zug:

- Effekt von Killer Instinct: ich rufe Autochthon Wurm (http://magiccards.info/rav/en/191/) (9/14/Trample/Haste)

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- ich tappe Forest 1x, Stomping Ground 1x und opfere Wild Cantor für GRR, womit ich Gruul War Plow (http://magiccards.info/gp/en/151/) zu einem Juggernaut (4/4/Trample) mache

- ich tappe Gruul Turf 1x, Mountain 1x und Plains 1x für GRRW und spiele dafür Flame-Kin Zealot (http://magiccards.info/rav/en/206/) (3/3/Trample/Haste)

- ich greife mit Autochthon Wurm (10/15/Trample/Haste), Flame-Kin Zealot (3/3/Trample/Haste), Gruul War Plow (5/5/Trample/Haste) und Frenzied Goblin (2/2/Trample/Haste) an

- ich tappe noch Mountain 1x für R und aktiviere damit Frenzied Goblins (http://magiccards.info/rav/en/125/) Effekt; dein Doubtless One kann nicht blocken

- danach Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 2x (2xT), Plains 1x (1xT), Forest 1x (1xT), Gruul War Plow 1x (1xT), Civic Wayfinder 1x, Frenzied Goblin 1x (1xT), Autochthon Wurm 1x (1xT), Flame-Kin Zealot 1x (1xT), Killer Instinct 1x
LP: 8
Hand: 0
Friedhof: Cruul Scrapper 1x, Wild Cantor 2x, Boros Recruit 1x, Boros Fury-Shield 1x, Wildsize 1x, Congregation at Dawn 1x
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 19:57
Hm wenn ich mich jetzt nicht täusche, blocke ich de nWurm mit dem Daru Healer, verhinder 4 Schaden vom Wurm durch den BattlefieldMedic, 2 gehen auf den healer die ihn vernichten, 4 gehen durch. 14 Schaden insgesamt auf mich, oder?
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 20:11
Warte, da muss ich mal nachrechnen:

10+3+5+2=20 (meine Angreifer)

Du blockst mit 2 => 20-2=18 (du kannst nicht mehr Schaden verhindern, als deine Kreatur nehmen kann - und der Battlefield Medic schützt nur Kreaturen, nicht Spieler)

Rein Rechnerisch hast du verloren. Es sei denn, ich übersehe etwas, was durchaus sein kann, bin nämlich grad ein wenig euphorisch.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 20:29
nein, du übersiehst was(ich war mir vorher schoin nicht sicher) ich habe nochmal in den ComprehensiveRules nachgeschlagen:
Prevention ist ein Schildeffekt, mein BattlefieldMedic verhindert die nächsten 4 Schadenspunkte, die auf den Daru Healer gewirkt wirden, du machst 10 Schadenspunkte auf den Healer, 4 davon werden durch das Prevention verhindert, die 6 übrigen gehen auf die Kreatur...rein regeltechnisch schluckt er sogar 3, da ich seine Sonderfähigkeit noch nutzen kann und einen Schaden verhindere, den er bekommt, dass hiest vom Wurm kommen 3 Schaden durch, was zusammen sogar nur 13 Schaden machen würde  >;D

nichtsdestotrotz ziehe ich nur Dreck und du hast in deinem nächsten Zug gewonnen.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 20:40
Na gut, aber ich verstehe nicht: Wenn dein Healer blockt, wie soll er dann gleichzeitig noch seine Fähigkeit wirken?
Das geht doch gar nicht, oder? Ich meine, das wäre ja unfair, wenn ich eine Kreatur blocken lasse und gleichzeitig ihre besondere Fähigkeit benutze.

Nichtsdestotrotz war es ein schönes Spiel und ich würde mich über ein neues natürlich immer freuen (muss mein Deck ja weiter austesten).
Und ganz ehrlich: Ich hätte nie erwartet, dass die "Killer Instinct-Congregation at Dawn-Autochthon Wurm-Combo" funktioniert, weil ich jede Karte nur einmal in mein Deck gepackt hatte. Die Chance war also ziemlich gering, die zum Einsatz bringen zu können. Aber ich hatte viel Glück beim Ziehen, sag ich mal.
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 20:50
Kreatur blocken lassen und Fähigkeit nutzen geht(hab ich auch erst eben gerade beim nachschlagen gesehen). Zum blocken tappst du nicht, dann wird der Schaden abgerechnet(da kann man dann ja Effekte, Zauber etc. noch spielen) und da geht es dann woll noch die Ability einer blockenden KArte einzusetzen, selbst wenn die dabei getappt wird.(das Bsp. war exakt mit dem Daru Healer)

und um dein Glück noch zu erhöhen, ganz oben in meinem Deck waren fast nur Länder ganz unten lag dann 3x Profane Prayers, 2x Doubtless One, 2x Pillory of the sleepless in der Reihenfolge(wozu hab ich die je 3x drin grmbl...)
Schade dass ich kein "Sever soul" auf der Hand hatte, ich denke mal das hätte dich jetzt noch sehr verärgert ~;D
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Garrison am 29.03.2006 | 21:01
*genannte Karten mal nachschlag*

Na ja, Sever Soul hätte mich härter getroffen, wäre mein Wurm auf dem Feld geblieben, dann hättest du ihn ja einfach in deinem Zug vernichten können, das wäre wirklich derbe gewesen. Aber da es kein Instant ist, hätte es dir gegen meinen Angriff nicht wirklich viel genutzt (und ich wusste, ich hätte mit dem Wayfinder auch noch angreifen sollen, aber ich wollte halt ne Rückversicherung behalten).
Titel: Re: [Magic] Garrison vs ChaosAptom
Beitrag von: Timo am 29.03.2006 | 21:08
naja, dass Deck ist ja auch eher Fun für Mehrspielerspiele gedacht, mein richtig böses ist das Elfendeck*muarharhar* da darfst du dann in der Revanche gegen antreten.