Tanelorn.net

Das Tanelorn spielt => Spieltisch - Archiv => Forenrollenspiele => MAGIC - The Gathering (FRSP) => Thema gestartet von: Teijakool am 28.01.2007 | 12:26

Titel: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 28.01.2007 | 12:26
(Testspiel für ein vorgefertigt gekauftes 40-Karten-Set meinerseits.)

* Mischen, 7 ziehen.
* Gebirge ausspielen.
* Fertig.

Feld
Gebirge (1x)

Friedhof
---

Hand 6
LP 20



Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 28.01.2007 | 12:44
- Mischen
- Lebenspunkte auf 20 Festnageln
- Starhand ziehen (7)
- Karte ziehen
- Gebirge Legen
- Gebirge Tappen für R und Funkenelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html) ausspielen.
- Funkenelementar Tappen und dich damit angreifen.
- zum ende des Zuges: Funkenelementar Opfern.

Dein Zug.
———--
Handkarten: 6
LP: 20

Im Spiel:

Artefakte:


Land:
1x Gebirge (T)

Friedhof:
Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 28.01.2007 | 13:08
Bah, geht das schnell los.

* Ziehen.
* Gebirge ausspielen.
* Zwei Gebirge für 2 tappen, eine Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html) hervorzaubern.
* Fertig.

Feld
Gebirge (2x, 2T)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof


Hand 5
LP 17
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 28.01.2007 | 14:01
- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Gebirge Legen
- Ein Gebirge für 1 Tappen und einen Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) ausspielen
- Ende meines Zuges.


———--
Handkarten: 5
LP: 20

Im Spiel:
Gefolgsmyr (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)

Artefakte:


Land:
2x Gebirge (1xT)

Friedhof:
Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 28.01.2007 | 14:25
Eh. Ich befürchte, ich weiß worauf das hinausläuft.  :o

* Ziehen, enttappen.
* Gebirge ausspielen.
* Drei Gebirge für 1RR tappen, um ein paar balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2) anzuheuern; dabei die Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html) benutzen, um einen LP zu bekommen.
* Fertig.

Feld
Gebirge (3x, 3T)
Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
---

Hand 4
LP 18
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 28.01.2007 | 19:20
- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Gebirge legen
- Ein Gebirge Tappen für 1 und Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html) ausspielen.
- Ende meines Zuges.


Handkarten: 4
LP: 20

Im Spiel:
Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:


Land:
3x Gebirge (T)

Friedhof:
Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 29.01.2007 | 09:41
Was ist das denn, eine 0/4 für 1?? Bah, die neuen Editionen...  :o

* Enttappen, ziehen.
* Wieder ein Gebirge ausspielen.
* Alle vier Gebirge tappen für 3R, und dann demoliere (http://magiccards.info/8e/de/183.html) ich ein Gebirge von dir; durch die Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html) bekomme ich wieder einen LP dazu.
* Fertig.

Feld
Gebirge (4x, 4T)
Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html)


Hand 3
LP 19
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 29.01.2007 | 16:58
Du Ärsch...  >;D Das Schöne Gebirge...  :'( *schnüff*

- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Gebirge legen
- Ein Gebirge Tappen für 1 und noch einen Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) ausspielen.
- ein Weiteres Gebirge für R Tappen und  noch einen Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html) spielen (Du erhälst 1 LP)
- Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html) und den Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) aus dem letzten Zug Tappen und dich Angreifen.
- Ende meines Zuges. Der Funkenelementar wird geopfert geht auf den Friedhof.


Handkarten: 2
LP: 20

Im Spiel:
2x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) (1x T)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:


Land:
3x Gebirge (2xT)

Friedhof:
2x Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
1x Gebirge
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 29.01.2007 | 17:34
Ich hab's gewusst, dass noch so'n Viech kommt, ich hab's gewusst.  :o

# Während deines Zuges:
- Äh, also, rechnen.
- Ich bekomm einen LP (19+1=20)
- Die Barbaren blocken und erledigen einen Myr, das Elementar geht durch, ich nehm 3 Schaden.
- Den toten Myr brauchst dir aber nicht aufschreiben, da der sowieso gleich wieder zurückkommt.  >:(

# Mein Zug.
* Enttappen, ziehen.
* Gebirge ausspielen.
* Alle Gebirge tappen für 4R, um dir eine Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html) zuzuwerfen und einen LP zu bekommen.
* Fertig.

Feld
Gebirge (5x)
Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html)


Hand 2
LP 18
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 29.01.2007 | 17:45
- Von Lavaaxt den Arsch verbrannt bekommen (-5LP)

- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Der Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) kommt vom Friedhof zurück.
- Gebirge legen
- Alle meine Gebirge tappen für 2RR und Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html) spielen (+1 LP für dich)
- Beide Gefolgsmyrs (1/1) Tappen und dich angreifen.
- Ende meines Zuges.


Handkarten: 1
LP: 15

Im Spiel:
2x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) (2x T)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)

Artefakte:

Land:
4x Gebirge (4x T)

Friedhof:
2x Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
1x Gebirge
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 29.01.2007 | 17:55
* Einen Myr mit den Barbaren blocken, der andere geht durch. 1 Schaden.
* Enttappen, ziehen.
* Gebirge auslegen.
* Einen Anarchisten (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2) loslassen, dafür hol ich mir das Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html) zurück und bekomme den LP zurück.
* Fertig.

Feld
Gebirge (6x, 5T)
Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Anarchisten (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html)


Hand 2
LP 18
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 29.01.2007 | 18:01
- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Der Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html) kommt vom Friedhof zurück.
- Gebirge legen
- Alle meine Gebirge tappen für RRRRR um Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html) durch seine Fähigkeit +5/+0 zu geben. Der ist jetzt eine Fliegende (7/2) Kreatur
- Den Welpen der Schmelze (7/2) Tappen und dich angreifen.
- Ende meines Zuges.


Handkarten: 1
LP: 15

Im Spiel:
2x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)(T)

Artefakte:

Land:
5x Gebirge (5x T)

Friedhof:
2x Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
1x Gebirge

[Edit:]
Tipfehler bei den Manakosten berichtigt... das hat man dann  von Copy & Paste...  :P
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 29.01.2007 | 18:13
Huargh! :o
7 Schaden nehmen.
Na warte.
Dein Welpe kriegt übrigens noch ein T, und das T von den Myrs bitte wegnehmen, es sei denn, die hätten mich auch angegriffen.

* Enttappen, ziehen.
* Fünf Gebirge tappen, damit hab ich 3RR, oder 1R +2R, und schmeiß dann einen Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html) auf deinen Welpen und einen Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html) auf ein Gebirge von dir.
Außerdem krieg ich dadurch 2 LP.
* Fertig.

Feld
Gebirge (6x, 5T)
Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Anarchisten (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html)


Hand 1
LP 13 (18-7+2)


@ die Zuschauer: Wir danken für euer Interesse. Meldet euch doch auch mal selbst für ne Runde. Wir beissen nicht ;).sondern zaubern. und beissen tun nur die Kreaturen. ^^
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 29.01.2007 | 19:35
- Beerdige den Welpen *Schnüff*

- Karten enttappen
- Karte ziehen
- noch ein Gefolgsmyr für 1...
- Ende meines Zuges.


Handkarten: 1
LP: 15

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:

Land:
4x Gebirge (1x T)

Friedhof:
2x Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
2x Gebirge

[Edit]
Friedhof Korrigiert
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 29.01.2007 | 20:20
Geht doch.

* Enttappen, ziehen.
* 3 Gebirge für 1RR tappen, noch einen Stamm Balduvianischer Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2) beschwören, einen LP dazu.
* Fertig.

Feld
Gebirge (6x, 3T)
2x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2) (1x Einsatzverzögerung)
Anarchisten (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html)


Hand 1
LP 14

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 29.01.2007 | 22:04
- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Gebirge Legen
- Tappe 4 Gebirge für 3R und spiele einen Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html), du bekommst +1LP
- Beende meinen Zug


Handkarten: 0
LP: 15

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)
Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html)

Artefakte:

Land:
5x Gebirge

Friedhof:
2x Funkenmelementar (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
2x Gebirge

[Edit]
Anzahl der Handkarten Korrigiert
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 30.01.2007 | 11:02
* Enttappen, ziehen.
* Vier Gebirge für 3R tappen, und ich demoliere (http://magiccards.info/8e/de/183.html) ein weiteres Gebirge von dir, einen LP dazu.
* Fertig.


Feld
Gebirge (6x, 4T)
2x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html),


Hand 1
LP 16 (14+1+1)

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 30.01.2007 | 16:24
- Karten enttappen
- Karte ziehen
- Hügelriese (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html) tappen und dich angreifen

Wie Reagierst du ?
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 30.01.2007 | 17:35
Grmbl.

Ich blocke mit einem Barbarenstamm, die Barbaren und der Riese sterben.


Feld
Kreaturen:
1x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
1x Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)

Artefakte:
1x Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Länder
Gebirge (6x, 4T)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html),


Hand 1
LP 16

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 30.01.2007 | 17:49
Schade... hatte gehoft, du läst ihn durch, um deine Truppen zu schonen...  ::) Ich weis das ich Naiv bin *g*

- In dem Fall endet mein Zug, nachdem ich meinen Hügelriesen begraben hab.


Handkarten: 1
LP: 15

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:

Land:
4x Gebirge

Friedhof:
2x Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html)
3x Gebirge
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 30.01.2007 | 18:05
Glaubst aber auch nur du, dass ich jede Runde 3 Schadenspunkte hinnehmen will.

* Enttappen, ziehen.
* Vier Gebirge für 2RR tappen, einen Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) (*/*) (wasn dämlicher Name) beschwören. Einen LP dazu.
* Fertig.
 
Feld
Kreaturen:
1x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
1x Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
1x Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) (*/*) atm (4/4)

Artefakte:
1x Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Länder
Gebirge (6x, 4T)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html),


Hand 1
LP 17

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 30.01.2007 | 18:30
- Karten enttappen
- Karte Ziehen
- Ein Gebirge Tappen für 1 und Brammenwurm-Rüstung (http://magiccards.info/mi/de/243.html) ausspielen.
- 3 Weitere Gebrige tappen, um die Ausrüstkosten zu Bezahlen. Ich lege die Brammenwurm-Rüstung (http://magiccards.info/mi/de/243.html) an die Stahlmauer(0/4) (http://magiccards.info/mi/de/248.html) an, die damit zur Stahlmauer(0/10) (http://magiccards.info/mi/de/248.html) wird.
- Ende meines Zuges.

By the Way: Kreaturen mit Eile (Haste) haben IIRC keine Einsatzverzögerrung  :)


Handkarten: 1
LP: 15

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/10) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:
Brammenwurm-Rüstung (http://magiccards.info/mi/de/243.html)

Land:
4x Gebirge (4x T)

Friedhof:
2x Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html)
3x Gebirge
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 30.01.2007 | 18:40
* Enttappen, ziehen.
* Ein Gebirge legen.
* Drei Gebirge für 2R tappen, Panikanfall (http://magiccards.info/8e/de/209.html) deine drei Myrs. Einen LP dazu.
* Angriff mit allen Kreaturen. Deine Reaktion?

Stimmt, ändert aber tortzdem nichts daran, dass ich dich nicht angegriffen hätte. Und was bedeutet IIRC?

Feld
Kreaturen:
1x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2) (T)
1x Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2) (T)
1x Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) (*/*) atm (5/5) (T)

Artefakte:
1x Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Länder
Gebirge (7x, 3T)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html), Panikanfall (http://magiccards.info/8e/de/209.html),


Hand 0
LP 18

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 30.01.2007 | 18:50
- Blocke mit der Stahlmauer (0/10) den Machtmampfer (5/5). Den Restlichen Schaden muss ich wohl hinnehmen. (10 LP left)

IIRC = If I Remember Correctly.
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 30.01.2007 | 19:06
Schön schön.
Dann bist jetzt du.
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 30.01.2007 | 19:26
- Karten Enttappen
- Karte ziehen
- nicht wissen, ob ich Lachen oder weinen soll  ;D :,,( ~;P
- Zug beenden


Handkarten: 2
LP: 10

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/10) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:
Brammenwurm-Rüstung (http://magiccards.info/mi/de/243.html)

Land:
4x Gebirge

Friedhof:
2x Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html)
3x Gebirge
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 1.02.2007 | 10:12
* Enttappen, ziehen.
* Dir raten zu weinen...  >;D, denn jetzt tappe ich alle meine sieben Gebirge für 7xR, und spiele damit eine Heiße Glut (http://magiccards.info/9e/de/175.html) für 6 Schadenspunkte auf dich. Durch die Drachenklaue bekomme ich einen LP dazu, und da ich eine Hexerei mehr auf den Friedhof lege, bekommt der Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) +1/+1 zu 6/6.
* Fertig.

Feld
Kreaturen:
1x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
1x Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
1x Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) (*/*) atm (6/6)

Artefakte:
1x Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Länder
7x Gebirge (7T)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html), Panikanfall (http://magiccards.info/8e/de/209.html), Heiße Glut (http://magiccards.info/9e/de/175.html),


Hand 0
LP 19

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 1.02.2007 | 19:53
Wäh!  :'(

- Karten Enttappen
- Karte ziehen
- JETZT Lache ich  ;D ...vorrausgesetzt, ich lebe noch einen zug und hab etwas glück beim ziehen ;)
- Zug beenden


Handkarten: 4
LP: 4

Im Spiel:
3x Gefolgsmyr (1/1) (http://magiccards.info/5dn/de/139.html)
Stahlmauer(0/10) (http://magiccards.info/mi/de/248.html)

Artefakte:
Brammenwurm-Rüstung (http://magiccards.info/mi/de/243.html)

Land:
4x Gebirge

Friedhof:
2x Funkenmelementar (3/1) (http://magiccards.info/5dn/de/79.html)
Welpe der Schmelze (2/2) (http://magiccards.info/5dn/de/65.html)
Hügelriesen (3/3) (http://magiccards.info/8e/de/194.html)
3x Gebirge
[/quote]
Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: Teijakool am 2.02.2007 | 06:26
* Enttappen, ziehen.
* Ich wüsste wirklich zu gerne, was du da böses auf der Hand hast... aber das kannst du mir nachher sagen, denn vorher bekommst du noch eine Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html) ab, für die ich 5 Gebirge tappe, einen LP dazu bekomme und der Machtmampfer zu 7/7 wird.
* Soweit ich das sehe, bist du dann bei -1, es sei denn du kannst etwas dagegen spielen.



Feld
Kreaturen:
1x Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html) (3/2)
1x Anarchist (http://magiccards.info/9e/de/173.html) (2/2)
1x Machtmampfer (http://magiccards.info/9e/de/202.html) (*/*) atm (7/7)

Artefakte:
1x Drachenklaue (http://magiccards.info/9e/de/296.html)

Länder
7x Gebirge (5T)

Friedhof
Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html), Vulkanhammer (http://magiccards.info/7e/de/226.html), Steinhagel (http://magiccards.info/9e/de/221.html), Demolieren (http://magiccards.info/8e/de/183.html), Balduvianische Barbaren (http://magiccards.info/9e/de/174.html), Panikanfall (http://magiccards.info/8e/de/209.html), Heiße Glut (http://magiccards.info/9e/de/175.html), Lavaaxt (http://magiccards.info/9e/de/200.html)


Hand 0
LP 20

Titel: Re: [Fun] Shalazzar vs. Psycho-Dad
Beitrag von: psycho-dad am 2.02.2007 | 14:35
Richtig, ich bin am Arsch...  :P  :'(

hättest nochmal all deine gebirge getappt... dann hätt ich ein weiteres gebirge gelegt (so ich den eines gezogen hätte), hätte also 5 Gebirge gehabt. für 3 hätte ich Lied des Brodelns (http://magiccards.info/mi/de/104.html) gespielt und RRRRR bekommen. die hätte ich für das Ausspielen von Manageysir (http://magiccards.info/5dn/de/75.html) genutzt. deine 7 getappten Länder hätten mir RRRRRRR gegeben. zusammen mit meinen 2 Gebirgen hätte ich damit 7RR gehabt... genug für den Bringer des Roten Morgens (http://magiccards.info/5dn/de/62.html)... Naja, mit dem auf dem Feld hätt ich mir noch eine Realistische Chance ausgerechnet... naja, war sehr Spekulativ das ganze  ~;D

Glückwunsch  :d