Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => Shadowrun => Thema gestartet von: Tourist am 18.09.2007 | 09:13
-
Moin,
in einem anderen Forum hab ich keine Antwort gekriegt, also versuche ich mal hier mein Glück.
Ich bin gerade ganz am Anfang mich in die Rigger Regeln einzuarbeiten, folgende Frage tauchte da auf.
Rigger R hat eine Initiative von 11 geworfen.
Kann er sowohl im Initiativedurchgang 11 und 1 beschleunigen und werden die Erfolge addiert ?
Danke schonmal
Markus
-
in einem anderen Forum hab ich keine Antwort gekriegt, also versuche ich mal hier mein Glück.
hättest Du es im Nexus versucht,hätte dir bestimmt jemand gesagt,das Du nur 1x / Runde beschleunigen kannst,aber in jedem Durchgang 1x Lenken musst.
Hough!
Medizinmann
-
Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen, aber da ich dort noch nicht angemeldet bin wollte ich erstmal hier mein Glück versuchen...
Danke
Markus
-
Bewegung (damit auch Beschleunigung) generell nur einmal pro Runde.
aber in jedem Durchgang 1x Lenken musst.
Wirklich? Hab das so in Erinnerung, dass man auch nur eine Handlung pro Runde dafür verwenden muss, zu lenken.